Jetzt wird es aber Zeit, Madame.........
Noch nie Probiert..........bei uns gibt es das eher mit Schuss.........
02.11.2013 - 23:21 Uhr
Muss aber kalt sein, sonst schmeckt man die weihnachtlichen Gewürze gar nicht, das Hinzufügen weiterer Alkoholika ist natürlich möglich ...da fällt mir ein, ich hab doch noch Zimtkekse
Ich schmeiss jetzt erst einmal eine Runde "Gehirntumor"..........hmmmm, Zimtkekse, noch besser Linzertorte......
Nix los hier, da jammern alle herum, es wäre nichts los statt selbst einmal etwas los zu machen.......diese Langweiler
Klar doch, die kommen doch im Zuge der Emanzipation sonst auf jeden noch so lächerlichen Unsinn, statt das wir wenigstens einmal Table-Dance-Bars für Frauen bekommen........... http://www.youtube.com/watch?v=F_RXq7T9p6s
02.11.2013 - 23:58 Uhr
Just Dance da da da da ..du bi da ...just dance ...na na na na dubi dubi da ...just dance.....
War den ganzen Tag unterwegs und bin immer noch so aufgedreht, das ich nicht schlafen kann..........und du?
03.11.2013 - 0:16 Uhr
In meiner Eigenschaft als Nachteule ist das meine normale Aktivitätszeit. Nachher schlafe ich auf dem Baum und gebe ab und an ein "Uhuuuuuu" von mir, um die Nachbarn zu ärgern.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollten Langzeitarbeitslose in Pflegeheimen arbeiten?