Eine Frau steigt mit ihrem Baby in einen Bus. Der Busfahrer sagt: "Das ist das hässlichste Baby, das ich je gesehen habe!" Stinksauer setzt sich die Frau in den hinteren Teil des Busses und sagt ihrem Sitznachbarn: "Der Fahrer hat mich beleidigt." Daraufhin sagt der Mann: "Gehen Sie ruhig nach vorne und beschweren sich - ich halte solange den Affen für Sie."
25.11.2008 - 12:45 Uhr
Apfeltaeschchen81
^^
25.11.2008 - 12:46 Uhr
armand
Ein stolzer Vater hat sechs Kinder. Er ruft seine Frau zu deren Missfallen immer "Mutter von Sechs". Eines Abends auf einer Party brüllt er quer durch den Raum: "Mutter von Sechs, wir gehen jetzt." Sie antwortet: "Bin gleich soweit, Vater von Vieren."
Ich habe noch einen:
In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway steckengeblieben. Plötzlich klopft jemand an sein Seitenfenster. Er lässt die Scheibe runter und fragt was denn los sei.
Terroristen haben Präsident Bush entführt. Nun verlangen sie 150 Millionen Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen. Verstehen Sie, sagt der Passant, wir gehen nun von Auto zu Auto und sammeln.
Aha, sagt der der Autofahrer, wieviel geben denn die Leute hier im Durchschnitt?
Etwa 5 Liter.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Trägst du durch dein Handeln bewusst zum Klimaschutz bei?