ich glaub er meinte franz-ösich ... geil hier sind wieder witzige zu belächelnde leute unter wegs .. .find ich gut läst mich nicht ganz so blöd da stehen
05.06.2007 - 22:00 Uhr
timsche
löl ....wasn an russisch schlecht?^^ dummes kind^^
Es gibt tatsächlich Produkte, die nun ganz eindeutig eine bestimmte Kundschaft ansprechen. So z.B. der Wein eines italienischen Herstellers aus Bozen. Den gibt es auch in verschiedenen Etikettierungen. Und das Kuriose: Es ist ein Rotwein.
Was soll man dazu noch groß sagen??
05.06.2007 - 22:13 Uhr
Murda_Muz!k
besser gesagt richtig teure chice klamotten...naja was ist nicht teuer
Plau hat den Beinamen "am See" offiziell und liegt am Plauer See. aber nicht zu verwechseln mit dem Plauer See bei Plaue in Brandenburg. Schöne Gegend, mach mal Urlaub hier.
05.06.2007 - 22:22 Uhr
timsche
ich werde da vielleicht zelten im sommer^^ aber nur wenn da weiber sind, ansonsten zelte ich auf rügen^^
@BS..das mache ich jedes Wochenende....auf dem Platz direkt vor Alt Schwerin.....also wenn ich auf die Spitze der Bucht zum angeln fahr, bin ich fast in Plau...und ich kenne ne Stelle wo es Aal gibt, von dort aus kann ich die Klinik sehen.
weiber kannste auf unserem Platz knicken....das hat der Besitzer schön gemanaged bekomen...kaum noch jugendliche...wenn ihr mal n Spiontreffen dort amchen wollt, bin ich als Platzbulle ntürlich dabei
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte das Rauchverbot an Schulen aufgehoben werden?