...ich hoffe du bist handwerklich geschickt oder hast ne gude Truppe, die da anpackt....wann soll's 'n fertig sein?
04.12.2007 - 11:44 Uhr
babe0702
armand
Datum: 04.12.2007 11:44
Nachricht:
moinsen babe. sag mal, wo ist denn der nicky hin????
Ich dachte das wäre mal interessant...tzzz für was er sich nicht alles interessiert. ;o)
04.12.2007 - 11:46 Uhr
Skip
in 6-7 Jahren, wenn ich es aufarbeite, erste Maßnahme ist sowieso gleich wieder zum Verkauf anbieten, meine gleich mit verticken und dann diese hier ...
Was zahlt man eigentlich fuer ein seetüchtiges (die und nicht den) Segelboot mit Kajuete und allem wichtigen SchnickSchnack und ungefaehr so 15 m laenge......also mit dem man auch n paar Wochen uebers Mittelmeer tingeln kann und im Sturm nicht gleich absäuft???
(mit kleinem Ruderschlauchboot zum anlanden)
04.12.2007 - 11:51 Uhr
kkk272729
na da hast dir ja was vorgenommen aber zustand sieht ja auf den fotos relativ gut aus. bei mahagoni kann ja auch nicht viel passieren. wie breit ist dein hafentrailer? den könnte man doch ev. extra holen.
04.12.2007 - 11:51 Uhr
Skip
15 Meter Segelyacht ... Charter oder Kauf ???
@kkk den Trailer extra holen rentiert sich nicht, dann dort schrotten und hier was neues kaufen
mmhh....naja, kaufen natürlich!!
Was denkst du denn, hombre?
Qué pasa???
Also....was ungefähr...gebraucht und angenehm aber nicht übertrieben luxuriös....
04.12.2007 - 11:58 Uhr
Skip
46 Ft kostet neu ab ca. 300.000,-, wenn Du was gediegenenes haben willst (Hallberg Rassy oder Sirius) ist auch mal schnell ne halbe Mille und mehr weg ^^
Gebraucht je nach Zustand und Alter immer noch zwischen 50 - 250
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.