Ich bin in Istanbul zu nem Arbeitskollegen eingeladen worden,
wer also Interesse hat mit zu kommen, kann sich ja hier im Fred melden....meine Idee war, bevor ich alleine fahre, hier mal zu fragen!
Wichtig: Ein Reisepass der am 08.09.2007 noch mindestens 6 Monate gültig ist!
Ich denke es ist ein faires Angebot und vielleciht hat ja jemanmd ernsthaftes Interesse!
P.S. Mein Wagen ist neu und bin damit schonmal dort hingefahren, d.h. von der Zuverlässigkeit sicher kein Problem!
kann da leider nich,aber coole sache wie ich finde... ;O)
07.08.2007 - 19:00 Uhr
regireig
Danke^^,...ich hoffe ja es ist allgemein nicht zu kurzfristig!
07.08.2007 - 19:01 Uhr
AnAn2102
Hört sich Interessant an. Wollte eh mal wieder dahin. Nur leider weis ich nicht, wie ich da arbeiten muss... Und Autofahrten sind immer so anstrengend^^ Und denn noch als Beifahrer... Unerträglich!^^
und denn nur 4 tage...das würde mich stören, dafür ist der aufwand ja zu groß
07.08.2007 - 19:07 Uhr
regireig
Man fährt ja nicht die Nacht durch, sondern splittet das auf zwei Tage....Reine Fahrtdauer ist ca. 24 h, vorausgesetzt natürlich das man an den Grenzen nicht so lange aufgehalten wird. Es gibt da aber mit nem deutschen Pass eigentlich keine Kompikationen. Und die Hauptreisezeit ist auch vorbei!
Das einzige Problem ist die Bulgarisch/Türkische Grenze, da man dort 7 Kontrollstellen passieren muss und es immer darauf ankommt wie das Auto vor einem abgefertigt wird, und wie lange die Autokontrolle durch die türkischen Beamten dauert.
07.08.2007 - 19:08 Uhr
regireig
@kati....man kann dann ja auch da bleiben. Nur mein persönliches Zeitfenster ist (leider) so eng. Ich wäre auch lieber 3 Wochen da!
Na das war ja mal ne sehr schnelle Entscheidung^^....von mir aus gerne.
Also: Wenn das so bleiben sollte wäre noch ein Platz frei!
07.08.2007 - 19:23 Uhr
joschua
Türkiye Türkiye Türkiye....
*brüllundschalschwenk*
07.08.2007 - 19:29 Uhr
joschua
vorsicht @süssholz
der regi will nur für lau bumsen.
07.08.2007 - 19:29 Uhr
regireig
@ joschua: Bestimmt nicht!
Ich suche nur einen Mitfahrer!
07.08.2007 - 19:33 Uhr
joschua
ja ja. wie ein lamm in die kamera lächeln und kurz vor rumänien den lurch rausholen nä?
07.08.2007 - 19:34 Uhr
regireig
Ich werde den direkten Transit fahren, nicht über Rumänien, da bin ich Ostern lang gefahren. Das Problem über Rumänien ist, dass es auf einer Strecke von 1400 km nur 173 km Autobahn gibt und das zu sehr aufhält!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Nur für Raucher: Würdest du gern aufhören zu rauchen?