huijuijui DU BIST DER HELD
wenn du über die arbeiten von infokrieger nicht bescheid weißt musst du googeln oder extra nen thema aufmachen

denn in einem einzigen post das unterzubringen wär mir jedenfals zu aufwendig...
wenn du mal die haustür verlassen würdest dann würdest du auch mal merken das es intelligente menschen gibt die schlecht leben und das es menschen gibt die zwar die maschinen bedienen können aber mehr auch nicht und dazu muss man nu auf einer institution gewesen sein (z.B. uni =antwort)...
und diejenigen die aus schlechten verhältnissen kommen "kacken" halt eher ab ! es läuft halt noch viel über herkunft und beziehung !
dazu kommt die psyche... wenn du aus schlechten verhältnissen kommst und dir eingeredet wird das du nen assi bist funzt das nit mit den erfolg...
das is alles nur machtgerangel ! die leute die meinen viel geld zu haben weil sie mehr fähigkeiten haben irren sich leider...
systemtreu muss nun nichts falsches sein wenn die umstände HUMAN sind aber es ist nunmal nicht so...
und meine argumente waren hier im forum allgemein produktiver als deine die du grad gepostet hast

sicher sind da auch fehler dabei oder lücken aber das nennt man dialog und denkprozess...