Kinners, schon Platon beklagte sich über die Verrohung der Jugend und den Verfall der Sitten, wie ihr seht, hat die Menschheit bisher überlebt.
Also, ein Chat ist eh nur was für die Kommunikativen ...... aber ich weiß schon, trotz meiner technischen Unkenntnisse, das man dafür mehr Serverleistung braucht.
Andererseits, um eine Seite attraktiver zu gestalten braucht man schon mal Investitionen, umso interessanter wird sie auch für Werbekunden.
Ich finde einen Chat aus ganz egoistischen Gründen interessant. Wie und wann sich Jemand dort äußert läßt etwas über seinen geistigen Horizont und seine soziale Kompetenz erkennen. Ich habe halt einfach die Nase voll von Leuten, die nur 3-Wortsätze ohne Interpunktion und Rechtschreibung hinklieren.
Wenn ich Jemand kennen lernen will muss ich neugierig auf den Menschen sein.
Bisher war das ehr so, wie mit Kellerkindern zu reden, die Knigge für eine Regenschirmmarke halten, die nur Thema Nr. 1 interessiert, oder die 0 Interessen und Ambitionen haben,. Wenn Jemand so etwas wie eine längere Mail hin bekam dann hatte er halt kein Interesse an Realität.
Ist das nun eine Plattform um sich zu begegnen oder was?