baue gnadenlosen Hass gegen die Person auf, denke an die Dinge die nicht richtig liefen und was sie dir in den 3 Jahren angetan hat...ehrlich, bei mir hilft das....
06.05.2008 - 21:07 Uhr
miezemau
kresse streuen im wohnzimmer des ex-partners und bissl wasser drüber zerstäuben...das fiese: selbst wenn man die raus reißt, wachsen sie nach!^^
Nachdem mir klar war das ich nicht ewig allein bleiben will und man mir prophezeit hat, ich würde eh immer wieder auf den gleichen Typ Mensch reinfallen (Hilfe) habe ich mir erstmal einen Plan gemacht und aufgeschrieben, was ich will und was ich nicht will.
Danach habe ich noch etliche unvorhersehbare Überraschungen erlebt, aber auf den gleichen Typ bin ich nie wieder reingefallen.
06.05.2008 - 22:43 Uhr
Dani210
Hass fällt aus da wir uns nicht im streit getrennt haben.aber kann man nach drei jahren wirklich nochmal jemandem trauen?
06.05.2008 - 22:48 Uhr
nicklass
nu stell dir mal vor, du lernst einen 50 jährigen kennen, der sich ebenfalls ne liste gebastelt hat!
da habt ihr dann nen schönen bingo abend^^
06.05.2008 - 22:47 Uhr
nicklass
willst jetzt ins kloster gehen oder was soll die frage, dani?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.