Ich habe mit keinem Wort erwähnt das du bei Facebook bist(das wusste ich gar nicht, das hast du gerade selbst jedem mitgeteilt

), du selbst erwähnst hier immer wieder andere Foren in denen es sich anscheinend besser diskutieren lässt, was ich sagte war lediglich eine Schlussfolgerung aus deinen eigenen Angaben. Und das mit der Vermietungsfirma war Zufall als Bekannte von mir ein Ferienhaus anmieten wollten (hatte ich ja schon erwähnt), da tauchte nun mal dein Name im Impressum auf, aus deinen Andeutungen über deine berufliche Tätigkeit hier und diesem Impressum den entsprechenden Schluss zu ziehen, ist gewiss kein hinterherspionieren.
Du allerdings musstest suchen

, wobei dir offensichtlich immer noch nicht klar ist das Rosana Reber nicht mein richtiger Name ist und das einzige was du über mich finden konntest, diese Bewertung war, die ich ganz bewusst unter diesem Namen geschrieben habe, eigentlich kannst du einem Leid tun.
Du warst allerdings auch der, der mich angeschrieben hat und versucht hat mich über Susanne auszufragen und wissen wollte ob ich sie kenne.
Das alles nur um etwas über sie heraus zu bekommen, weil dir ihre Meinung nicht passt.
Trotz das ich dir mitgeteilt habe, das ich sie nicht kenne, hast du im Forum immer wieder offen behauptet, das sie und ich die selbe Person sind.
Wie lächerlich deine Bemühungen sind, die du anstellst, nur um der Öffentlichkeit zu beweisen, das alle die eine andere Meinung als du vertreten unlauter sind, bemerkst du gar nicht. Welches Bild das auf dich wirft brauche ich gar nicht zu erwähnen. Du verhältst dich hier grenzwertig und niemand anders.
Um es mal auf deine übertriebene und theatralische Art zu sagen:
DAS ERINNERT MICH IRGENDWIE AN DIE STASI!!!!!