Woher willst du das wissen?Vielleicht arbeite ich auch nebenbei und verschwendet wird eh nichts.
Zumal sind die Diskusionen hier immer sehr lehrreich.Man erfährt vieles über das normale Leben und kann verschiedene Erfahrungen austauschen.
Durch die Lehrmeister die es hier gibt weiss ich jetzt z.b. das es richtig ist wenn Rentner ,die ihr ganzes Leben gearbeitet haben und auf ihren Lohn auch eine ganze Menge an Steuern abgegeben haben, im hohen Rentenalter sich noch etwas dazu verdienen müssen weil sie sonst nicht über die Runden kommen.Ich hatte vorher die Ansicht das Rente mit Ruhestand gleichzusetzen ist und das wenn man sein ganzes Leben in die Rentenkasse einzahlt auch dementsprechend abgesichert ist.
Dann hab ich noch gelernt das man selbst bei vollster Auslastung einen 12 Stunden Tag, Familie und co, sowie die alltäglichen Strapazen auch noch genügend Zeit hat um seine hilfebedürftigen Eltern zu pflegen.Dies alles wurde zwar nie richtig nachgewiesen jedoch gilt ja bekanntlich immer das was der Lehrmeister zu sagen hat.