Es ist doch eigentlich ganz egal was ich dazu zu sagen hätte, es stößt bei dir doch sowieso nur auf taube Ohren.........................
31.10.2013 - 15:26 Uhr
Samsastraum
Ja was gibs dazu zu sagen???Du willst doch wohl nicht zustimmen was der angebliche Gutachter dort diagnostiziert hat??Sowas verrücktes hab ich noch nie gehört.
Nein, ich stimme dem nicht zu, aber das ist auch schon alles was ich dazu sagen werde, weil ich diese Diskussionen einfach Leid bin..........
31.10.2013 - 15:35 Uhr
Samsastraum
Ich will auch gar nicht diskutieren du solltest nur einmal sehen das doch nicht alles so toll läuft wie du es immer erwähnst.
31.10.2013 - 15:37 Uhr
QuDDel
Ich will auch gar nicht diskutieren
Du diskutierst auch gar nicht. Du laberst Dummlall.
31.10.2013 - 20:25 Uhr
MountVentoux
01.11.2013 - 13:32 Uhr
Samsastraum
Wenn hier einer dummlall labert dann bist du das Stephan.Etwas anderes kannst du nämlich überhaupt nicht.
01.11.2013 - 15:02 Uhr
omg
01.11.2013 - 15:59 Uhr
Samsastraum
"In Sachsen sollen Kinder in den Neunzigern zur Prostitution gezwungen worden sein - darunter auch Beatrix E. und Mandy Kopp. Sie sagten aus und wurden wegen Verleumdung angeklagt. Nun wird das Verfahren gegen sie eingestellt."
"Der Wissenschaftsjournalist und TV-Moderator Ranga Yogeshwar spricht im Interview mit dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ über Versäumnisse der Medien, Langeweile als Motor für Neugierde und 20 Jahre „Quarks & Co“."
Tja, da bleibt nur eins: Als Radfahrer immer auf der Straße fahren. Und das dann möglichst mittig auf der Spur, damit man nicht von überholenden Autos geschnitten wird.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Deutsche Einheit: Sind beide Teilstaaten (DDR, BRD) zu einem verschmolzen?