Ich bin weit davon entfernt auf mich umgebende Gewalt mit solcher zu antworten. Der Export von Panzern, wie auch die U-Boot Nummer wären unter einem intakten System nie möglich gewesen. Glücklich über die Gegebenheiten und Versäumnisse bin ich auch nicht. Allerdings ist es ein erster Schritt, um friedliche Aufmerksamkeit in öffentlichem Raum zu bitten.
Dem Volk Judea ist nicht damit geholfen, wenn hier aus falscher Betrachtung geschwiegen wird. Denn auch dieses Volk wird diktiert. Meine Freundschaften, die das Niveau von Facebook-Freunden elementar übersteigen, sind international und absolut gewaltfrei. Darunter auch im Volk Judea und Palestina.
In Anbetracht der Tatsache, daß aus der Rostocker Geschichte der Betrug von Zins- und Zinseszins stammt, halte ich es für angemessen zunächsteinmal hier um die entsprechende Aufmerksamkeit zu bitten.
Eine Wiederholung der Ereignisse von 1990 würde heute einen internationalen, blutigen Krieg in Flächenbrandmanier nach sich ziehen. Eine politische Motivation jedoch spielt heute gar keine Rolle mehr. Das Verhalten der Politik nach 1990 spricht eine sehr deutliche Sprache.
Frau Merkel hat den Tod eines Menschen öffentlich begrüßt. Sie hat alles dafür getan, um die Grundlagen der Demokratie zu verkaufen. Sie ist wenn überhaupt ein unverschämtes Bankzinsenluder.
Hier, ganz frisch:
http://www.mvpo.com/index.php?id=56&tx_ttnews[tt_news]=4646
Wir dürfen gespannt sein, auf die nächsten tollen Angst-News...
Obwohl ich Deine Sprache spreche, bedeutet es nicht zwangsläufig, diesem Volk zugehörig zu sein. Meine Autonomie hat einen sehr speziellen Charakter.