Ich versuche mir gerade vorzustellen wie man dir dein Grundstück enteignen könnte um darauf vielleicht ne kleine Mülldeponie zu errichten wo dann ebenfalls arbeitsplätze entstehen können.
Es ist absolut nicht akzeptabel das den Bauern ihre Grundstücke gestohlen werden oder man sie vertreibt.Wenn man sein Grundstück nicht verkaufen möchte (ich sage es noch einmal) der wird es auch nicht verkaufen.Es ist sein gutes Recht auf sein Eigentum zu bestehen.Wo kommt man denn dahin wenn nicht einmal mehr die eigenen Grundstücke sicher sind.

Das wäre ja dann wie hart erspartes Geld welches man auf seinen Konto lagert und dann sagt man auf einmal nee pass mal auf du hast zwar schön gespart aber hör mal das ist gar nicht dein Geld.
Wenn du also sagst es wäre legal dann sind ab sofort keine Grundstücke mehr Eigentum von Privatpersonen sondern dienen der allgemeinheit und ich dürfte z.b. auch heute wo die Sonne so schön scheint meinen Grill herraus kramen und mir das beste Grundstück hier in der Gegend aussuchen um dort ein paar Würstchen zu grillen die dann anschließend verkauft werden.