Toll, jetzt habe ich vor lachen meinen Kaffee auf den Bildschirm gespuckt..................................
17.04.2013 - 20:13 Uhr
Samsastraum
So glückliche Menschen hier schade das das nicht jeder sein kann
17.04.2013 - 20:16 Uhr
QuDDel
Ich gebe dir jetzt die Schuld, daß du mit deiner Aufzählung der Unterstützer von Bündnis gegen Zwangsräumung bewusst nur die Unterstützer aus linken Parteien oder Gruppierungen genannt hast um zu erreichen, das deine Sichtweise als die richtige verstanden wird.
Eine andere Person ist also schuld daran, wenn sie dich darauf aufmerksam macht, dass du Bullshit laberst und du nicht einsehen kannst, dass du Bullshit laberst.
Sounds legit.
17.04.2013 - 21:26 Uhr
Dulotax
Ja klar Stephan, was anderes habe ich von dir nicht erwartet. Bei dir labert ja alles Bullshit was nicht nach deiner Nase tanzt. Das war schon immer so. Ich erinnere an deine ausschweifenden Annahmen warum ich mal gesperrt wurde.. Das war mehr als Bullshit.
Stephan ich würde etwas leiser sein an deiner Stelle, denke mal an meinen sachlichen Kommentar im Blog, als ich lediglich schrieb, daß die Bannereinblendungen die ich damals ersteigert hatte nicht viel gebracht hatten und du mir daraufhin Hausverbot erteilt hast.
Du solltest wirklich nicht so auftreten..
17.04.2013 - 23:58 Uhr
Dulotax
Aber du kannst mich ja gern wieder sperren und mir Hausverbot erteilen, nur weil ich sage was ich sagen will und nicht was andere hören möchten.
17.04.2013 - 23:59 Uhr
QuDDel
Eine kognitive Dissonanz mit einer weiteren zu legitimieren ist stark.
18.04.2013 - 10:15 Uhr
18.04.2013 - 10:18 Uhr
Dulotax
War nicht anders zu erwarten... Scheinbar weist du das garnicht mehr
18.04.2013 - 10:43 Uhr
Samsastraum
Warscheinlich vergisst man vieles wenn man ein Superhirn hat.
das du alles weißt is mir doch schon bekannt..brauchste nicht extra erwähnen..
19.04.2013 - 10:10 Uhr
Armine
Warum nur finde ich dies gerade passend?
Berlin (dpo) - Nach dem Versagen der Verfassungsschutzbehörden bei der Aufklärung der NSU-Morde soll der Inlandsgeheimdienst komplett umgekrempelt werden. Als wahrscheinlichstes Szenario gilt zum jetzigen Zeitpunkt, dass sämtliche Mitarbeiter des Verfassungsschutzes sukzessive entlassen und durch eine Horde Schimpansen ersetzt werden. Diese würden Experten zufolge bessere Arbeit bei geringeren Kosten leisten.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.