!!!Hier rechnen welche was über den Bremsweg und die bösen LKW fahrer wie immer!!!
Ich sehe jeden Tag wie Leute den Bremsweg der LKW FAhrer unterschätzen! Was soll der LKW Fahrer machen wenn er für den Moment den Abstand halten kann und im selben augenblick schert ein PKW 5 meter vor ihm ein und ohne Rücksicht auf den LKW Brems ´weg geht er dann in die Eisen und behauptet der LKW hat den Abstand nicht gehalten.Viele der PKW Fahrer sollten zur Nachschulung und zur Bewustseins Erweiterung!
Es gibt auch scheiss LKW Fahrer aber die meisten wissen das sie 40 Tonnen transportieren aber 90%der Pkw fahrer überholen und scheren weit unterhalb des vorgeschriebenen Bremsweges des LKW rein und gefärden sein und das Leben anderer und das sollte bestraft werden.
Ich muss Wöchentlich nach Hamburg fahren und wenn ich 110 fahre gibt es PKW Fahrer die dir mir 3meter Abstand hinter fahren weil sie der meinung sind.ich habe ein schnelles Auto und der vor mir hat kein recht zu überholen. Also ich denke mal das viele Ihr Auto als Waffe nutzen und andere Verkehrsteilnehmer nötigen und dann wenn was passiert sich mit einem Anwalt mit Lügen und nochmal Lügen versuchen heraus zu reden.
So ein Sandsturm ist eine Naturgewalt und bei Windstärken bis 85kmh kannst nicht mehr ausweichen. Den rest haben alle die Verursacht die da gefahren sind, zu dich zu schnell und unangepasst!!!
Wie kann ein LKW auf der Autobahn mit unangepasster Geschwindigkeit fahren!?!?!?!?!?!?Wie geht das?er kan max 10kmh von der Norm Abweichen 80-90 und ein PKW das dreifache eines LKW.Es ist einfach lächerlich zu sagen das ein LKW mit unagepasster Geschwindigkeit auf einer Autobahn fahren kann.
Video Wagen sollte viel mehr auf PKW Wagen Jagt machen als wie auf LKW´s Denn die behindern und nötigen unbeobachtet.
Nix desto trotz wünsche ich allen hinterbliebenen und Verletzen das allerbeste..