@ Sören Mir geht es natürlich wunderbar, wie fast immer. Nur, ich bin gerade beim malern und habe heute die Kinderzimmer ausgeräumt, was die absolute Härte ist.
Und dann mache ich mal Pause, komm hier her und will schauen, wieviel Liebesbriefe ich zu beantworten habe und was so im Forum los ist und dann ........ Nix, Vakuum , Nirvana , Alle in Schockstarre ....... ja, Herrje, wenn ich was sage will ich Antwort! Ich will einen Chat!
09.01.2008 - 16:24 Uhr
AnDi23
dann vertreib dir doch deine Zeit bei Studivz, da sind min 30 mal soviele Leute wie hier ! und auch weniger Fakes usw.
Skip, aus Deinem Studienjahr sind da auch Keine. Was solls, so kleene Studis steck ich doch in die Tasche ......... ich habe schon wesentlich mehr Nächte mit Hilfe von Rotwein durchphilosophiert als es einem Studenten überhaupt möglich ist und DEN Durchblick.
MiM, wir haben uns doch auch die Fahnen geschrieben das normal langweilig ist oder? Zum Glück bin ich von Natur aus unnormal, dafür muss ich mich nicht extra anstrengen.
09.01.2008 - 16:39 Uhr
Skip
bei den Studi´s werden auch Frischlinge zerfleischt ??? *hechel*
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.