dit un dat:
also diese wahl war schon wichtig, damit man zumindest der röslerpartei für die aufkündigung des solidarpakts im gesundheitswesen den notwendigen a.....tritt verpassen konnte.
der soll lieber zuende dienen der herr marine-stabsarzt und nicht auf unsere kosten drückeberger spielen.
so, und nun zur wichtigkeit wählen zu gehen, besonders für nichtwähler..
geht hin und macht schlimmstenfalls euere wahlscheine ungültig, für jeden nichtwähler bekommen die parteien prozentual anteilig wahlkostenerstattung, als wäre derjenige wählen gegangen, für den aktiven NICHTWÄHLER (weil wahlschein ungültig macher) gibts weder stimmanteile noch geld.
und geld, da sind wir doch mal ehrlich, ist doch alles, was diese parteifuzzis interessiert, egal ob zinnoberrot, oder stuhlgangbraun.
also, aktiviert alles was laufen kann zur nächsten wahl, je mehr durchstreichen, um so mehr müssen die großkopfeden (aus dem bayrischen entlehnt) nachdenken.
klar, wer weiss wen er wählen möchte soll das tun, aber die es nicht wissen sind der größte stimmanteil.
ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich hab, egal welchen politiker ich treffe, oder spreche immer das gefühl, aliens, es gibt sie wirklich!
Ich lese hier ständig die furcht vor der npd..
aber diese npd wird durch die sogenannten etablierten parteien gemacht, natürlich wächst die ausländerfeindlichkeit, wenn unsere regierenden für hartz IV (ich finds persönlich zu hoch) grade mal 10 euro über hat, für die renter 5 euro und dann den griechen die rente mit 54 finanziert, statt diese (immerhin grade mal 1,8 des europäischen bruttosozialprodukts und nur subvebntionskassierer) wie jeden bank das machen würde, nach nem aufgeflogenen betrug aus der eurozone zu werfen, auf deren kosten...
den rest kann man ja bei rotgrün eintreiben, die damals ihre hausaufgaben nicht gemacht haben..
und die schwartte angie, die findet wir lassen ihnen für weitere unsicher pumpkredite mal ihr gold, wir habens ja so dicke.. wenn nicht erfinden wir mal schnell noch ne methansteuer gegen blähungen und der kleine mann zahlt wieder die zeche.
dafür schnell noch 2 heimliche abgeordnetenerhöhungen jenseits dessen was der arbeiter in mv nicht mal zu träumen wagt..
immerhin sind politiker bescheiden, manager bewilligten sich gleich 20% dieses jahr..
und dann staune wir alle mal, wieso das dumme volk politikverdrossen wird.
ups.. ich vergass, die linke stimmte gegen die erhöhung.. kann man auch gut, wenn man keine mehrheit hat und die kohle trotzdem kriegt.