du bist auch zu bedauern felix. brauchst du n taschentuch, oder geht es noch gerade so?
zum glück sind die linken da anders, oder felix?
oder vielleicht doch nicht so ganz?
sie würden ja niemals jemanden zum bundespräsi wählen, wenn er vorher stasiaufklärrer gewesen ist, aber begründen es dannach damit, dass der jenige ja für den krieg in afghanistan ist. das nenne ich mal wirklich glaubwürdig, oder was meinst du felix?

du hast es klaus ernst doch bestimmt sofort abgenommen, dass nur das der grund gewesen sein konnte, warum die linke gauck nicht unterstützt hat, oder?
ist ja nicht oft der fall, wenn es die linkspartei mal selber in der hand hat, aber denn verkacken sie es immmer!
nagut mit einer ausnahme, als damals berlin wieder zur bundeshauptstadt gewählt wurde...
übrings, google mal nach, wenn du wirklich willst, wirst du ganz schnell was finden, dass die SPDführung für den bau der autobahn sich im wahlkampf ausgesprochen hat!
wie auch sonst sollte es ein thema der grünen geworden sein, dagegen zu sein? ach, is ja auch egal, weil fakten interesieren dich ja sowieso immer nur von einer seite, gell?
dein geplärre find ich aber mal so richtig belustigend. wie son kleines kind, das sein eis nicht bekommt, und bei jeder gelegenheit, wo ihm ein kind mit einem eis entgegen kommt, fängt es sofort wieder an rumzuheulen...
weiter so