Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Warum geht Frau fremd? - Der Tragödie zweiter Teil.
Fast richtig!!
Für "richtige Männer", sind Frauen unwesentlich und werden darum vernachlässigt. Da wir uns darüber einig sind, das "richtige Männer" unter verminderter Hirnfunktion leiden und deshalb nicht in der Lage sind, die wahre Qualität von Frauen zu erkennen, sind diese Männer zu vernachlässigen.
11.09.2012 - 10:14 Uhr
nicht richtig. die unwesentlichkeit der frau ergibt sich aus ihrem wesen selbst. hieran ändern auch die urzeitlichen meinungen dritter nichts. vielmehr beleuchten sie diesen aspekt nur aus einem anderen winkel. da ich ja die katholiken so "mag" ... »Der wesentliche Wert der Frau liegt in ihrer Gebärfähigkeit und in ihrem hauswirtschaftlichen Nutzen.« (Thomas von Aquin) und »Bei der Frau muss schon das Bewusstsein vom eigenen Wesen Scham hervorrufen.« (Clemens Alexandrinus)
11.09.2012 - 10:24 Uhr
Das schlägt dem Fass doch den Boden raus!!!!
"Der wesentliche Wert der Frau liegt in ihrer Gebärfähigkeit und in ihrem hauswirtschaftlichen Nutzen.« (Thomas von Aquin) und »Bei der Frau muss schon das Bewusstsein vom eigenen Wesen Scham hervorrufen.« (Clemens Alexandrinus) "
Da auch das urzeitliche Meinungen dritter sind, die im Wandel der Zeit korrigiert wurden und somit nicht mehr gültig sind, sind diese Ansichten "richtiger Männer", auf einem Irrtum beruhend, als zurückgeblieben zu bezeichnen.
11.09.2012 - 10:38 Uhr
immerhin kirchenlehrer und damit ex cathedra
11.09.2012 - 10:46 Uhr
Eine Frau soll still zuhören und sich ganz unterordnen. Zuerst wurde ja Adam erschaffen, und dann erst Eva. (Papst Johannes Paul II., 1988)

noch päpstlicher geht es nicht
11.09.2012 - 10:52 Uhr
Ex cathedra hin oder her, waren wir uns nicht einig darüber, das die Kirche nicht unfehlbar ist?
So jetzt muss ich aber kochen gehen
Bis später
11.09.2012 - 10:52 Uhr
kochen gehen ... passt doch zum hauswirtschaftlichen nutzen ...
11.09.2012 - 10:58 Uhr
Aber nicht weil ich es auf Grund einer festgesetzten Rolle tun muss, sondern weil ich gerne koche für Menschen die mir nahe stehen.
11.09.2012 - 13:33 Uhr
"Eine Frau soll still zuhören und sich ganz unterordnen. Zuerst wurde ja Adam erschaffen, und dann erst Eva. (Papst Johannes Paul II"
Das hatten wir schon mal: Paulus
11.09.2012 - 13:41 Uhr
exakt. johannes paul II unter rekurs auf paulus
11.09.2012 - 13:57 Uhr
11.09.2012 - 13:59 Uhr
Kaninchen.....,es gibt auch Frauen,die sich freiwillig ein Puschelschwa"nzchin an ihren Po kleben und mit langen Ohratrappen die Milliona"re wahnsinnig machen.....(Ich kann nicht mehr vor Lachen....,ich melde mich heute Abend wieder)....
11.09.2012 - 15:21 Uhr
Apfeltaeschchen
Puschelschwanz am Po...Ohratrappen.... O du gute Güte!
11.09.2012 - 16:35 Uhr
@Ralf T
Du hoppelst im Häschenkostüm vor Frauen herum? Interessant!!
11.09.2012 - 17:06 Uhr
Nagut....,ich merke schon das ihr beiden noch nie eine Playboyjournal von innen gesehen habt.Da sind richtig gut aussehende "Bunny's" in erotischen Posen abgelichtet.Jetzt noch mal zu meinen Kaninchen....,die haben es gut bei mir und ja ....,irgendwann werden sie geschlachtet.Das ist fu"r mich auch ein trauriger Tag,wenn es so weit ist,aber alle kann man nicht behalte.Zur Weiterbildung in Sachen "richtige Ma"nnerFreizeitgestaltungen" empfehle ich euch beiden den Fernsehsender DMAX regelma"ssig einzuschalten.
11.09.2012 - 19:52 Uhr
Ahhhh, du meinst die Ludolfs , das erklärt alles!!!
11.09.2012 - 20:06 Uhr
Apfeltaeschchen
Aaaaaaalles!!!
11.09.2012 - 21:47 Uhr
Ice-Road-Truckers nicht zu vergessen... Die armen, da gibts keine Autobahnkreuze, wo an jeder Ecke ein Herz-Wohnwagen im Wald steht.
11.09.2012 - 21:51 Uhr
Ludolf....,ja so ein "Leandertaler",wie ich sieht sich so eine Sendung an.Es gibt dort aber noch andere gute Sendungen.Ich sage nur "Allein in der Wildnis",da spielt auch eine Frau mit.Sie musste in der letzten Folge ihrem Partner u"ber einen Schlauch Wasser in den Po pumpen,weil er so krank war und an Flu"ssigkeitsverlust litt.Das war schon extrem....
11.09.2012 - 22:13 Uhr
Na toll, da kommt doch Freude auf!! So genau wollte ich das gar nicht wissen.
12.09.2012 - 9:04 Uhr