Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Warum geht Frau fremd? - Der Tragödie zweiter Teil.
55, Rostock
Die reife Frau beantragt ne Mutter-Kind-Kur, verbringt dort ein paar Wochen mit den Kindern, während der Gatte zu Hause die Fernbedienung foltert, kommt nach Haus zurück und stellt fest, dass es allen Beteiligten während der Zeit ohne einander deutlich besser ging - und hat während der völlig schattenfreien Kurzeit genug Kraft gesammelt, um die heimlische Couch endlich von der Dauerbesetzung zu befreien ...

Nee, nicht jede Nach-Kur-Trennung hat was mit den berüchtigten Schatten zu tun ...
02.10.2012 - 17:07 Uhr
Also irgendwie bekommt man hier immer mehr das Gefühl, das es sowieso am besten ist alleine zu bleiben
02.10.2012 - 17:18 Uhr
"Alleinerziehend" ist nicht allein....,ihr habt immer ein Kind zum unterhalten und beschäftigen um Euch herum.Ihr seht den Mann als zusätzliches Kind,um das ihr Euch dann auch noch kümmern müßtet.
02.10.2012 - 22:31 Uhr
Theorie und logische Schlußfolgerung (Bitte nicht mit meiner Person in Verbindung bringen,es ist nur ein Gedankenexperiment)???:"Wenn eine Beziehung länger andauert,läßt sich die Frau gehen (nicht mehr schön machen,Figur ist ihr egal).

Ihr Mann geht in´s Bett,nichts "Hübsches" drin und geht an den Kühlschrank oder Fernseher.
02.10.2012 - 22:46 Uhr
55, Rostock
Wenn der Mann sich wie ein Kind benimmt und sich nicht mal um sich selbst, geschweige denn um die Frau kümmert, wird er auch wie ein Kind behandelt.

Und nur so als Gedankenexperiment: auch bei Frauen funktioniert das Belohnungsprinzip. Wenn sie sich für ihren Mann hübsch macht, und er dann spontan ne Flasche Wein aus dem Kühlschrank holt und ihr seine ungeteilte Aufmerksamkeit widmet, wird sie es wohl öfter machen, als wenn sie gelernt hat, höchstens ein zerstreutes "nett, Liebling, aber gehste mal bitte vorm Fernseher weg" zu erwarten.

Umgekehrt: kaum eine Frau wird sich wehren, wenn ihr Mann sowas sagt wie "Schatz, ich mach jetzt den Kindern Abendbrot, bring sie ins Bett und räum dann auf, lass Du Dir solange ein schönes Ölbad ein, und dann machen wir beide uns einen schönen Abend".
03.10.2012 - 18:07 Uhr
Apfeltaeschchen
Umgekehrt: kaum eine Frau wird sich wehren, wenn ihr Mann sowas sagt wie "Schatz, ich mach jetzt den Kindern Abendbrot, bring sie ins Bett und räum dann auf, lass Du Dir solange ein schönes Ölbad ein, und dann machen wir beide uns einen schönen Abend".

Pure Utopie!
03.10.2012 - 18:11 Uhr
Ich fasse zusammen....,um eine Beziehung am Leben zu erhalten,muß der Mann seine Frau ab und zu von ihrer schweren Haushaltstätigkeit/Kinderbetreuung entlasten,damit sie Zeit für ihre innere Ruhe findet und gestärkt wieder zurück kehrt.Außerdem regelmäßig Komplimänte machen,damit sie die Interesse nicht verliert.Und das wichtigste "Romantik mit Weinabfüllung".
04.10.2012 - 0:15 Uhr
55, Rostock
Ach Ralf - wie kann man trotz FH-Studium nur zu so abwegigen Schlüssen kommen? Ich korregiere mal eben:

Der Mann muss die Frau nicht von IHRER Hausarbeit / Kindererziehung entlasten - er muss einfach nur seinen Teil dazu beitragen, den GEMEINSAMEN Haushalt in Ordnung zu halten und die GEMEINSAMEN Kinder zu erziehen. Schliesslich geht sie ja auch noch Vollzeit arbeiten, während er zu Hause sitzt und die Funktion des Fernsehers prüft.

Und wenn er das nicht tut, darf er sich auch nicht beschweren, wenn sie nicht mehr die Ruhe hat, sich allabendlich schick aufzubrezeln, sondern die ehelichen Pflichten auf den täglichen Blowjob beschränkt. Da muss er noch nicht mal die Fernbedienung weglegen.

Komplimente sind natürlich schön ... aber für den Anfang reicht es durchaus, wenn er weiß, wie man das Wort schreibt. Und der Frau wenigstens soviel Aufmerksamkeit schenkt, dass er bemerkt, wenn sie etwas getan hat, das eines Kompliments würdig wäre. Ansonsten sollte ein Mann schon auch ohne das sicher sein, das Interesse seiner Frau zu haben - schliesslich achtet er ja auf sein Äußeres

Und die Sache mit dem Wein ist als Synonym zu betrachten - für all die schönen Dinge, die man zu zweit machen kann. Und die ich in diesem jugendfreien Forum nicht im Detail beschreiben darf
04.10.2012 - 0:46 Uhr
"Synonym"....,da haben wir den springenden Punkt gefunden.Wenn Frau etwas mitteilt,dann ist immer eine versteckte Botschaft enthalten.Bei Männern ist das niemals der Fall,sie drücken sich klar und verständlich aus.
04.10.2012 - 1:23 Uhr
Apfeltaeschchen
Wie du in deinen Post´s immer beweist!
04.10.2012 - 11:37 Uhr
04.10.2012 - 11:53 Uhr
ach ja.... ich glaube, wir sollten hier mal ne Unterscheidung einführen..... irgendwie ist hier immer von "Männern" die Rede..... irgendwie begegne ich im realen Leben und auch in der virtuellen Welt immer nur "Typen" ... die einen stehen zu ihrem Wort, die anderen produzieren fast ausschließlich heiße Luft. Wenn mal wieder ein männliches Wesen auftauchen würde, das sich wie ein Mann benimmt, würde sicher nicht nur ich ein Kreuz im Kalender machen....
05.10.2012 - 20:56 Uhr
ohh holla.....nette diskussion. ob ich mich da einmische?
zurück zum thema..... W-A-R-U-M geht ihr denn nun fremd? ihr bösen bösen mädel´s?
06.10.2012 - 11:47 Uhr
Blissi75
06.10.2012 - 16:18 Uhr
42, Stralsund
@ xio
Warum geht ihr bösen bösen Buben fremd?
06.10.2012 - 16:22 Uhr
Blissi75
laufen ganz schön viele frustrierte leute hier drin rum..*feststell
06.10.2012 - 16:23 Uhr
42, Stralsund
06.10.2012 - 16:32 Uhr
Blissi75
06.10.2012 - 16:35 Uhr
ejh...jule. das thema sind aber diesmal die girlies.
wenn männer fremdgehen hat das die unterschiedlichsten gründe. um mal ein bsp. zu nennen....es liegt in der natur des männlichen part´s für die erhaltung der art zu sorgen...
06.10.2012 - 16:50 Uhr
Blissi75
ach du scheisse..jetzt geht die leier los..das di emänner nichts dafür können das sie fremdgehen...fischer und sammler...bla..
06.10.2012 - 16:51 Uhr