Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Warum geht Frau fremd? - Der Tragödie zweiter Teil.
babe0702
@skip die eine hälfte meiner Eltern war es schon immer, die andere ist es erst seit 18 Jahren...ja ich weiß ich habe ziemlich schlechte Voraussetzungen...oh wei...;o)
16.07.2007 - 15:05 Uhr
Skip
Ich och, wann wollen wir uns treffen und darüber "reden" ???
16.07.2007 - 15:06 Uhr
babe0702
Ich glaub da musst wohl erst noch warten, bis ich mir jemanden zum betrügen ausgesucht habe...und das kann dauern...;o)
16.07.2007 - 15:09 Uhr
Skip
also ich könnte da jemanden anbieten
16.07.2007 - 15:12 Uhr
nicklass
ich kenne da auch jemanden in der verwandschaft, der sein ganzes leben lang auswärts essen war........und wenn an der theorie was dran sein sollte dann komme ich ab sofort nur noch unangemeldet nach hause...
16.07.2007 - 15:13 Uhr
laiho
man kann sagen was man will, es ist alles ein Zusammenhang aus Erziehung, Genetik und Einstellung......

Is mir auch total piepe ob das freche Schweinchen damit klar kommt oder nicht......
16.07.2007 - 15:13 Uhr
babe0702
@Skip Wenn ich das wollen würde hätte ich schon lange ne Beziehung...aber dazu fehlt der Wille halt...nachher hätte ich noch so einen untoleranten, engstirnigen und schwarzmalerischen Kollegen an der Seite...nöö nöö...;o)
@laiho Das ist auch gut so, denn ich mache mir auch nichts aus deiner stumpfsinnigen Theorie. Sie ist hohler Mist. Das einzige womit du nicht klarkommst, ist doch, dass es Frauen gibt, die dir überlegen sind und nicht erst ne halbe Stunde brauchen um ne Antwort zu verfassen.
16.07.2007 - 15:16 Uhr
nicklass
@babe
obwohl ich damit auch nicht klar kommen würde, wenn meine freundin bei nem "kumpel" im gemeinsamen bettchen übernachten würde
16.07.2007 - 15:18 Uhr
babe0702
Ich sprach aber auch nicht von seinen Erfahrungen in einer ehemaligen Beziehung nicklass, sondern von seiner Theorie, dass fremdgehen an der Erziehung, den Genen und der Bildung liegt. ;o)
16.07.2007 - 15:22 Uhr
laiho
so.....Schweinchen, ich mach mich auf zum Strand. Muss mich etwas abkühlen und wünsche dir noch einen hitzigen Tag vorm PC

ps.....es gibt viele Frauen und Männer, die mir überlegen sind......damit habe ich wirklich kein Problem. Für meine Grenzen....wo sie auch immer liegen, komme ich ganz gut klar und führe ich ein zufriedenes Leben.
16.07.2007 - 15:28 Uhr
babe0702
Habe ich nach deinem Tagesplan gefragt? Danke aber den werde ich nicht vollständig am Pc verbringen...verbrenn dich nicht ;o)
16.07.2007 - 15:29 Uhr
nicklass
ich bin sehr gut erzogen - eine gewisse bildung spreche ich mir auch zu - gentechnisch hab ich da allerdings keinerlei ahnung

also ich gehe NICHT fremd also kann was dran sein )

würde bedeuten, dass ihr total verzogene und missratene bälger seid^^
16.07.2007 - 15:31 Uhr
Skip
scheiß Abitur !!!
16.07.2007 - 15:34 Uhr
babe0702
Tja Nicklass...nun ich bin auch noch nie fremdgegangen, ich schlafe auch nicht mit Kumpels im Bett, ich wurde auch gut erzogen...Bildung habe ich auch...und trotzdem ist seine Theorie Schwachsinn, denn ich habe es auch schon anders erlebt.
16.07.2007 - 15:35 Uhr
hagakure
da habe ich ja heute direkt etwas verpasst.
16.07.2007 - 18:19 Uhr
Skip
kann man so schreiben ...
16.07.2007 - 18:31 Uhr
laiho
Jetzt habe ich wieder Zeit........

"""""""Verleit
en Gene zum Seitensprung?
Untreue und die Zahl der Sexualpartner von Frauen lassen sich zum Teil durch genetische Faktoren erklären, behaupten britische Wissenschafter. Im Zuge einer Zwillingsstudie wollen Tim Spector und sein Team vom Londoner St. Thomas? Hospital festgestellt haben, dass Seitensprünge und Partnerwechsel zu 40 Prozent von den Erbanlagen beeinflusst werden. Die Forscher hatten 1.600 eineiige und zweieiige weibliche Zwillingspärchen zu ihrem Sexualverhalten, der Anzahl ihrer Partner und ihren Einstellungen zu Untreue befragt.

Dabei gaben 22 Prozent der Teilnehmerinnen an, ihren Partner schon einmal betrogen zu haben; mehr als 90 Prozent der Frauen hatten zumindest mit dem Gedanken gespielt. Frauen, die treu geblieben waren, berichteten im Mittel von vier Sexualpartnern im Laufe ihres Lebens; untreue Frauen waren dagegen mit durchschnittlich acht Partnern zugange gewesen. Wenngleich man einen erheblichen genetischen Einfluss ausgemacht habe, dürften freilich auch soziales Umfeld und Erziehung für die Unterschiede im Sexualverhalten verantwortlich sein, räumt Spector ein.

Nicht von Erbfaktoren beeinflusst waren den Studienresultaten zufolge die Einstellungen der Frauen zu Untreue: Ein großer Teil der Befragten ? und zwar auch jene, die selbst fremdgegangen waren ? hielt Seitensprünge für falsch. Die Wissenschafter nehmen an, dass zahlreiche Gene mit dem Sexualverhalten in Verbindung stehen. Vor allem Erbträger auf den Chromosomen 3, 7 und 20 dürften diesbezüglich eine Rolle spielen, vermuten die Forscher in ihrem Bericht, der im Fachjournal "Twin Research" veröffentlicht wurde."""""

Vieleicht untermauert dies hier meine schwachsinnigen Aussagen einwenig......
16.07.2007 - 21:06 Uhr
babe0702
Nun möchten wir bitte noch zwei Berichte bezüglich deiner schwachsinnigen Aussagen, dass das Verhalten der Eltern und die Bildung etwas mit der Untreue einiger Frauen zu tun haben. Los los los.
17.07.2007 - 8:59 Uhr
hagakure
*sichzurücklehnt*
17.07.2007 - 9:01 Uhr
babe0702
Morgen haga...na ärgerst dich, dass du gestern nicht da warst? *kiecher*
17.07.2007 - 9:20 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Fürchtet ihr euch hierzulande vor dem Terrorismus?