Man bist du ein Brot!! Wenn du dir diese Studie nur genau durchlesen würdest....dann müsste dir auch auffallen, das Bildung und soziales Umfeld genauso im Zusammenhang stehen wie die Erziehung und das Verhalten der Elternteile!!!
Wo bleibt deine Überlegenheit!!!!! Fakt ist, das ich meine Meinung auf einem festen Untergrund aufbaut......du jedoch kannst nur mit dem Begriff "Schwachsinn" oder böswilligen Beleidigungen aufwarten. Ist das dein Verständnis von einer Bildung,einer guten Erziehung oder Reife........die du dir ja selbst zusprichst??? Bildung bedeutet auch, das man vernünftig mit seinem Umfeld umgehen kann.....das man andere Meinungen akzeptiert,seinen eigenen Irrtum erkennt und nicht immer das letzte Wort haben muss!!!!
Ich akzeptiere deine Ansicht, wenn du meinst das jeder für sein Verhalten selbst verantwortlich ist....ok, dennoch ist das eigene Verhalten nur ein kleiner Teil, der zum "fremd gehen" beisteuert!!!
Dann habe mal wieder das letzte Wort......aber besser du hälst einfach den Rüssel, wenn du nicht vernünftig mit anderen diskutieren kannst!!