Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Warum geht Frau fremd? - Der Tragödie zweiter Teil.
Beckingham
also ich glaube, wir frauen sind die schlechteren menschen

jedes mal wenn ich in der disco auf dem töpfchen hocke dann höre ich die ungeheuerlichsten sachen von einigen damen...
ein schlechtes gewissen kennen die meisten gar nicht und es geht nur um selbstbestätigung
27.11.2007 - 10:24 Uhr
hagakure
@babehase: es ging dabei auch weniger um das fremdgehen der frau an sich, als vielmehr um die das fremdgehen vollziehende frau in form einer allgemeinen beschreibung. wie du ja selbst weißt, wurde hier schon der beweis erbracht, dass die frau schuld ist. soll ich mich wirklich noch einmal wiederholen?
27.11.2007 - 10:25 Uhr
hagakure
das bestätigt die hier geführten beweise auf das vortrefflichste @beckingham
27.11.2007 - 10:26 Uhr
babe0702
@hagamäuschen Aber natürlich sollst du das. ;o) Ick kann dem einfach nicht folgen. Denn es gibt auch genügend Frauen die nicht fremdgehen, deren Männer es aber tuen. Sind sie daran auch schuld? Obwohl es doch eher der Trieb des Manens ist?
27.11.2007 - 10:28 Uhr
hagakure
ich hasse wiederholungen @babehase. du meinst also, dass, auch wenn frauen fremdgehen, die männer schuld sind? eine gewagte theorie. kannst du sie begründen?
27.11.2007 - 10:39 Uhr
Beckingham
eine frau die fremdgeht bestimmt zu 100% ob es stattfindet oder nicht......ein mann muß erstmal eine suchen um eine zu finden die sich auf sowas einlässt.
von daher hat es die frau selbst in der hand....es sei denn man schaut aus wie ne mischung aus ottfried fischer und hella von sinnen^^
27.11.2007 - 10:51 Uhr
babe0702
Ja, weil die Schuld immer bei beiden Partnern liegt. Eine Teilschuld trägt auch der Betrogene. Hat er dem Partner nicht zugehört, ist er nicht auf nicht auf die Wünsche des Partners eingegangen etc.. Die Hauptschuld liegt natürlich bei der Person die fremdgeht. Aber die meisten Frauen gehen nicht aus dem Trieb heraus fremd, sondern weil ihnen in der Partnerschaft etwas fehlt, sie ihr Leben aber auch nicht ohne diesen Menschen führen wollen. Tja letztendlich bleibt es jedem MEnschen selbst überlassen welchen Weg er geht...;o)
27.11.2007 - 10:52 Uhr
hagakure
@babe: hier ist deine wiederholung:

hagakure
18.07.2007 12:13
reg. Mitglied

so, dass könnte eine mögliche ableitung sein:

unterstellt, babe ist eine frau und babe ist vielseitig und eine, ich zitiere, sau, dann sind zwangsläufig alle frauen vielseitig und, ich zitiere, säue. dies wiederum lässt den schluss zu, dass frauen in verwerflicher art und weise fremdgehen und die gutgläubigen männer in ebenso verwerflicher art und weise betrügen, denn die besondere verwerflichkeit wird durch die vielseitigkeit indiziert. dies wiederum bedeutet, dass das fremdgehen der frau immanent ist oder wie ein anderer hier zu recht betonte, genetisch determiniert ist. dies wiederum bedeutet, dass das wort tragödie im titel des therads berechtigt ist, denn es erscheint tragisch, dass der genetisch gute mann durch die genetisch böse frau betrogen wird, was wiederum den schluss zulässt, dass das zusammenleben von mann und frau die ausmaße einer griechischen tragödie aufweist, was allerdings nicht bedeutet, dass die frau in einem die freie willensbildung ausschließenden zustand handelt, denn die vielseitigkeit bedeutet zugleich auch die möglichkeit der wahl, aber es erscheint wiederum tragisch, dass die frauen grundsätzlich den falschen weg wählen, was wiederum den schluss zulässt, dass die im 1. buch mose erwähnte erbsünde nach wie vor ihre geltung beansprucht. nun mag man streiten, ob die genetische veranlagung vor oder erst nach der erbsünde entstand. dies kann jedoch dahinstehen, da unbeschadet der genetischen disposition die wahlfreiheit nicht eingeschränkt wird. vielmehr wird man sogar sagen können, dass aufgrund der bekannten disposition dies die frauen dazu anhalten müsste, genauer nachzudenken. tatsächlich tun sie dies, allerdings in bösgläubiger art und weise, um den gutgläubigen mann mit ihrer vielseitigkeit zu täuschen. mithin ist die genetische disposition kein strafmilderungs- sondern vielmehr ein strafschärfungsgrund. langer rede kurzer sinn: die frauen sind schuld.
27.11.2007 - 10:56 Uhr
babe0702
@beckingham Eine Frau muss auch erst jemanden suchen der sich darauf einlässt...so ein stumpfsinniger SChwachsinn...Eine Frau bestimmt genauso zu 100% ob sie fremdgeht wie ein Mann. Der lässt sich das ja auch nicht von jemanden sagen...
27.11.2007 - 10:57 Uhr
nur die biologische programmierung der geschlechter ist eine andere...
27.11.2007 - 10:58 Uhr
babe0702
Genau MÄnner gehen fremd um ihre Gene weitmöglichst zu verbreiten und Frauen um den besten ERbgutträger zu finden...tzz
27.11.2007 - 10:59 Uhr
hagakure
siehe einfach die vorstehende ableitung...
27.11.2007 - 11:00 Uhr
ersteres stimmt, nur der zweite punkt findet schon im vorfeld über gerüche und körperliche schemata statt...

(ich stelle nur fest, ich hab heut mal keine meinung ^^)
27.11.2007 - 11:01 Uhr
babe0702
Das ist aber alles Mist, wer genug charackterliche Stärke aufweist geht nicht fremd sondern ganz, wenn die BEziehung nicht mehr hergibt wonach die Seele oder der Körper schreit und alle Versuche gescheitert sind. ;o)
27.11.2007 - 11:03 Uhr
setzt auch voraus, dass man (in der situation) weiß, wonach körper / seele schreien...

aber sonst: jup
27.11.2007 - 11:05 Uhr
babe0702
Wer mit sich selbst nicht klarkommt sollte erst gar nicht auf die Straße geschweige denn in die Nähe anderer Menschen kommen. Wer weiß bitte schön nicht was ihm fehlt?
27.11.2007 - 11:07 Uhr
Beckingham
nee nee....das ist kein mist babe!

wenn ich jetzt in die kröpi gehe und den freundlichen mitarbeiter vom t-punkt bitte mich mal anständig zu knallen dann überzieht er seine mittagspause

wenn aber der rob in die stadtbäckerei latscht und laut fragt wer jetzt mal mit ihm ficken will dann landen mindestens drei grande cafe latte in seinem gesicht^^
27.11.2007 - 11:14 Uhr
babe0702
Meinst der HErr vom t-punkt geht sofort mit ja? *schallendlacht*
27.11.2007 - 11:16 Uhr
*sichseinet-punktuniformanzieht* ^^
27.11.2007 - 11:20 Uhr
Beckingham
wenn ich ihn über mv-spion frage schon^^
*muhahaha*
27.11.2007 - 11:21 Uhr