Schon denke ich- was braucht der mann?
Turnschuhe für bequem
Turnschuhe für "gut"
Gute Treter zum Anzug (Familienfeiern,Bewerbungen etc)
Stiefel für´n Winter
Sandalen?!
09.06.2008 - 16:29 Uhr
Dolg
SANDALEN??? bist du irre?
09.06.2008 - 16:30 Uhr
Monchen_500
lol. also auch einer wo man abends umfällt wenn die turnschuhe von den füssen kommen
lol
09.06.2008 - 16:33 Uhr
nettesbiest
Was trägst du denn bei den Temperaturen ? sag bloss diese unsäglichen, widerlich aussehenden, fürchterlich Schweissfussverursachenden Treter ala Doc Martens! Igittigittigitt...
gut - dann hab ich grosse Füsse - obwohl die guten Schuhe gerade in meiner grösse immer als erstes weg sind - das heisst, dass die Mehrheit der Frauen grosse Füsse hat- das ist tröstlich-
38 oder kleiner ist normal? wer trägt denn diese Puppenschuhe?
sry aber die meisten Frauen die ich kenne tragen zwischen 39 und 41 also würde ich eher sagen >41 ist gross für eine Frau ...
ich trag 38/39 und finde ehrlich gesagt nicht, dass meine füße zu groß aussehen... wenn man bedenkt, dass viele mädels noch n ende größer sind als ich.... und dann kleinere füße? das sähe doch doof aus...
Ich schwanke zwischen 36/37.... wenn ich Glück hab und die anders ausfallen, trage ich sogar mal ne 38.^^ Aber das is eher selten....
09.06.2008 - 17:26 Uhr
Brünii
Hab 40, is doch normal -.-
Man sollte Schuhe auch abends kaufen gehen, weil sich dann die Vollständige Form des Fußes ich sag mal "Plattgedrückt" hat...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Wie häufig surfst du mit deinem Handy im Internet?