Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen......
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren,.......
11.01.2022 - 20:43 Uhr
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen,...
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen, Boot fahren, lockere Kleidung tragen......
12.01.2022 - 12:13 Uhr
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen, Boot fahren, lockere Kleidung tragen, stundenlang im Biergarten hocken und eine Halbe nach der anderen trinken....
12.01.2022 - 12:15 Uhr
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen, Boot fahren, lockere Kleidung tragen, stundenlang im Biergarten hocken und eine Halbe nach der anderen trinken, am Strand nackig rumliegen...
12.01.2022 - 13:19 Uhr
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen, Boot fahren, lockere Kleidung tragen, stundenlang im Biergarten hocken und eine Halbe nach der anderen trinken, am Strand nackig rumliegen, was alles natürlich erheblicher besser ist als...
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen, Boot fahren, lockere Kleidung tragen, stundenlang im Biergarten hocken und eine Halbe nach der anderen trinken, am Strand nackig rumliegen, was alles natürlich erheblicher besser ist als schwitzend und ohne Klimaanlage im Stau zu stehen......
12.01.2022 - 14:15 Uhr
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen, Boot fahren, lockere Kleidung tragen, stundenlang im Biergarten hocken und eine Halbe nach der anderen trinken, am Strand nackig rumliegen, was alles natürlich erheblicher besser ist als der Winter...
12.01.2022 - 14:16 Uhr
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen, Boot fahren, lockere Kleidung tragen, stundenlang im Biergarten hocken und eine Halbe nach der anderen trinken, am Strand nackig rumliegen, was alles natürlich erheblicher besser ist als schwitzend und ohne Klimaanlage im Stau zu stehen und zum See zu sehen...
12.01.2022 - 14:20 Uhr
@Hro du warst schneller... deswegen, der Ordnung wegen, ein korrigierter von mir...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.