sagte niemand quddl, aba die meisten sachen die dort vorgeschlagen wurden wurden mit sowas abgetan wie "kommt vielleicht irgendwann mal, erstma muss das und das,was nich verraten wird was es genau is, gemacht werden"..
das klingt schon sehr nutzerorientiert -.-
und ich weiß auch nich, was du das argument nutzt, das themen ins lächerliche gezogen werden wenn jemand hilfe braucht. das liegt meiner meinung einzig und allei ndaran, dass jedes thema im regelmäßigen abstand von 2 wochen erneut aufgemacht wird um die gleiche frage zu stellen..als wenn man öfters ins forum reinschaut hat man garantiert keine lsut jedes ma auf die frage zu antworten, aber ne forensuche oder das wichtige freds gepint nwerden..sowas is ja auch wiederum unnötig..
und was an dem forum auch noch dämlich is, woran auch nur ihr schuld seid, is die moderatorenauswahl, es tut mir leid, aba es ist wirklich nich clever jedem nen moderatorenstatus zu geben, der sich ma eben per mail bewirbt..ihr soltlet vielleicht man das forum im auge behalten und nutzer als mods erklären, die oft hier schreiben und auch mit nem großteil klakommen und am besten auch noch 100% objektiv sind (soll nich heißen das alle mods scheiße sind

)
aber es is eben schon leichter die schuld auf uns nutzer zu schieben, dass das forum so ist wie es ist -.-