Hi , da fange ich mal an und hoffe das sich mehr Leute äußern
: bei uns gibt es traditionell immer Kartoffelsalat mit verschiedenen Würstchen. Das ist ein schnelles Essen und man hat mehr Zeit für die Familie. Der Kartoffelsalat wird einen Tag zuvor zubereitet.
500g Hack sind da drin und gute 4 Portionen kommen am Ende raus.
Mal gibt es Reis dazu, mal die kleinen Gabelspaghetti und mal Fladenbrot. Je nach Lust, Laune und Vorräten
25.12.2021 - 18:35 Uhr
Du wirst es nicht glauben aber ich kannte mal eine die sogar Gulasch mit tüte gemacht hat...
Ja stimmt, sowas gibt es ja auch. Ich will gar nicht wissen, was da drin alles verarbeitet wurde an Zutaten. Schmeckt sowas überhaupt?
Naja, jeder so wie er mag.
25.12.2021 - 18:45 Uhr
Mit Sicherheit die Reste die bei der Herstellung von irgendwas anderem runtergefallen sind...
Also bei mir kommt rein: Dinkelmehl, Eier, Milch, Salz. Das ist schon ein Unterschied!
25.12.2021 - 18:55 Uhr
Ist doch bei vielen fertigen Lebensmitteln so... ich finde den Geruch von Tütengerichten oder anderen sachen so furchtbar das man es gar nicht verwenden mag...
Absolut, dass schreckt mich auch total ab. Und wenn man sich mal die Preise anschaut, bekommt man es frisch selbst gemacht günstiger hin. Sooo schwer ist kochen ja nun auch nicht.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.