@Mona

@Nordlicht
Weshalb ich habe mich auf deine Angaben gestützt

Wer im Glashaus sitzt.............................................
Du hast nie verallgemeinert?
Nordlicht:
„Frauen checken ab.
1. Was kann er, was hat er finanziell, hat er Arbeit, wie ist sein Ansehen.
2. Wie wird er bei meinen Freundinnen ankommen?
3. Wie wird er bei meinen Eltern bei meinen Verwandten ankommen?
4. Was wird der Rest der Welt zu ihm sagen?
Sprich, es werden bei Frauen viel zu viele Maßstäbe gesetzt, das merkt man allein schon daran wenn man auf der Straße langgeht und einfach mal Frauen grüßt.
Grüßen Frauen Männer, dann grüßen die Männer meist zurück, aus spontaner Handlung, andersherum werden Männer erstmal von oben bis unten abgecheckt und dann eventuell gegrüßt.
Da Männer sich mehr und mehr zum Affen machen um Frauen zu gefallen, ist es auch kein Wunder, wenn die Ansprüche der Frauen immer mehr steigen.
Sie wollen nicht verzichten. Männern ist es egal ob die neue auch ein eigenes Haus, ein eigenes Auto oder ne Menge auf der Kante hat. Bei Frauen sieht das völlig anders aus.“
Anmerkung: Vielleicht bin ich ja blind, aber ich kann nirgends eine Differenzierung entdecken!!!
„Wünsche mal einer Frau einfach schöne Weihnachten.. Wenn du genau ihrem Beuteschema entsprichst, magst du eine Antwort bekommen. Ansonsten siehst du nach 2 Minuten "gelöscht".
Das ist keine Verallgemeinerung?
„Was mich am meisten stört, heute wird den Menschen doch beigebracht materiell zu denken, den anderen übers Ohr zu hauen und nur da freundlich zu sein wo es einem nutzt.
Es gibt viele die sind im Beruf freundlich und draußen bekommen sie den Mund nicht auf.“
Ist jeder z. B. jeder Verkäufer/in( oder Menschen die anderweitig berufl. mit dir zu tun haben) verpflichtet sich privat mit dir zu unterhalten?
„ Ich schütte hier weder mein Herz aus noch schere ich alles über einen Kamm. Ich spreche davon, daß nicht alle so sind, sonst würde da stehen "Alle Frauen machen dies und jenes". Das mache ich ganz bewußt nicht, das interpretierst du so.“
Ich muss wirklich blind sein!!
„Lies es und verstehe es.“
…..und blöd dazu!!!
Dann noch eine unendliche Abhandlung darüber dass Frauen wegen ihrem von Hormonen beeinflussten Sexualtrieb fremdgehen.