Genau deswegen ging meine 8 jährige Beziehung zu ende, jetzt hast mich getroffen mitten ins gesicht.
Hab damals eine zweite Lehre gemacht und meine Freundin ist von Rostock mit nach Hamburg gegangen doch E,ON hat leider nur ein Jahr befristet eungestellt und sie hatte mittlerweile auch schon einen festen Job gehabt. Doch da ich in meinen Beruf wessentlich mehr verdiene als wie als Pizzafahrer das ich dort auch machen hätte können von ihren Krankenhaus aus lehnte ich es ab, dann sind wir nach Rostock gezogen und ich hatte arbeit und sie nicht wir sind 8 jahre lang durch dick und dünn gegangen und nun ist alles vorbei
Ich hörte bzw. ließ mir Rat von meinen Eltern geben denen ich aber absolut keine Schuld geben will, wieder im Osten zu kommen.
Naja hab sie jetzt schon 1 Monat nicht gesehen und es zerreist mich.
Vor ein halben Jahr ist sie ausgezogen, aber dachte wir bekommen das wieder hin
Weis wie sie ist,wir haben Dinge getan die es in einer anderen Beziehung wirklich nicht gibt, aber mir werden zu viele Steine im Weg gelegt.
Ohne sie ist für mich das Leben langweilig geworden, versuch nur jeden Tag ohne sie so schnell wie möglich vorbei zu kriegen um zu Hoffen Tag für tag sich bei mir zu melden.
Würde sie auch machen kannst mir glauben, aber das Umfeld von seid wir wieder in HRO sind ist mein Verhängnis
Und das Schlimme daran ist ich habe es ihr in HH noch gesagt, das wenn wir wieder zu nah zu ihrer Vergangenheit gehen wird unsere Beziehung zerbrechen,
dachte aber wir schaffen das schließlich hatten wir schon so viel geschafft und meine Eltern dachten es ja auch.
Trotzdem das war mein größter Fehler deswegen merkt euch Geld ist wichtig aber überhaupt nicht alles
Diese Scheiße wünsche ich niemanden

Sorry für Rechtschreibfehler!