Eintreten meint sie sicher nicht .. wenn sie heute früh schon 'nen Laden in Jena betreten hätte , würde mich das wundern ... oder die haben da mal richtig gele Öffnungszeiten .
16.09.2008 - 9:10 Uhr
oOhromausiOo
ich komm mit ner kollegin , die models sind die frauen die ich zuhause besuchen werde
16.09.2008 - 9:11 Uhr
Toro
Achsooo .. Schneeballfirma für Jeansvertreter .. mir gefällts
hrhrhr... Ich bewerbe mich hiermit als Verkäufer für Tupperware und Jeanshosen und besuche täglich Rheuma Kai mit Asti und meinem Bauchnabel
16.09.2008 - 9:17 Uhr
Nicklass
wir sind durch hartzTV bestens informiert, welches klientel sich zu solchen homeshoppingabenden zusammentummelt^^
wääh...dicke, wurstige, fleischpfoten nesteln an so armen kleinen dildo´s rum...
oOhromausiOo
keine ahnung wie gesagt bin erst seit heute da drinne wollt nur erstmal eine umfrage machen , alles weitere weiß ich erst wenn ich mich persönlich mit der oberchefin treffe
blurboy
du meinst Dummenfang machen?
16.09.2008 - 9:18 Uhr
oOhromausiOo
kann mir aussuchen wwas ich verkaufen möchte da ich von dildos keine ahnung hab und auch keine ahnung von haben will , hab ich mich halt für hosen entschieden
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.