mv-spion.de
183.377
Nutzer in MV
Übersicht
Forum
Was hört ihr gerade ? (Part 2)
25
26
27
Jbo81
45, Schwerin
RMB- Spring
09.11.2005 - 18:32 Uhr
Menschfeind
Painbastard - when all is said
09.11.2005 - 18:37 Uhr
sL3Ep3R
Vinylshakerz - One Night in Bankok
09.11.2005 - 18:42 Uhr
Menschfeind
Painbastard - final day
09.11.2005 - 18:42 Uhr
Menschfeind
Rammstein - stirb nicht vor mir/dont die
before i do feat. sharleen spiteri
09.11.2005 - 18:57 Uhr
Charmanter Teddy
41, Güstrow
Marius Müller-Westerhagen - Weil ich dich
liebe
09.11.2005 - 19:06 Uhr
sleepy_jean
dire straits - private investigations
(live)
09.11.2005 - 19:06 Uhr
Jenny_1102
OSTSEEWELLE
09.11.2005 - 22:50 Uhr
KIWIRacing
the pussycat dolls - stickwitu
09.11.2005 - 22:57 Uhr
Sosa
47, Schwerin
Samy Fresh - Streetparade
09.11.2005 - 23:38 Uhr
Steffen Stropahl
41, Rostock
Böhse Onkelz - Wilde Jungs
09.11.2005 - 23:39 Uhr
Luckystar
ich hör gerade das neue Album von Madonna
sehr geil, echt fetzig
10.11.2005 - 9:17 Uhr
Charmanter Teddy
41, Güstrow
Sido - Fuffies im Club
10.11.2005 - 10:34 Uhr
KIWIRacing
singing
youuuuuuu
arreeeeeee
youuuuuuuu
areeee
coldplay - clocks
10.11.2005 - 12:32 Uhr
KIWIRacing
daniel bedingfield - if youre not the one
10.11.2005 - 12:39 Uhr
Charmanter Teddy
41, Güstrow
Roxette - Listen To Your Heart *tränen
fließen*
10.11.2005 - 12:42 Uhr
KIWIRacing
rammstein - du haßt, du haßt mich yeaaa ^^
10.11.2005 - 12:43 Uhr
Charmanter Teddy
41, Güstrow
Cora - Amsterdam
*sing* Komm wir fahren nach Amsterdam.
Es war klar, dass ich dich nicht halten
kann.
Leben hat sich den Starken gewählt.
Verloren, wenn man zu den Schwächeren
zählt.
10.11.2005 - 12:52 Uhr
Sosa
47, Schwerin
Lights go out and I can't be seen
Tides that I tried to swim against
Have put me down upon my knees
Oh I beg, I beg and plead singing
Come out of things unsaid
Shouldn't I pull off my head and a
Trouble that cant be named
Tigers waiting to be tamed singing
You are
You are
Confusion never stops
Closing walls and ticking clocks
Gonna come back and take you home
I could not stop the tune I know singing
Come out upon my seas,
Cursed missed opportunities
Am I a part of the cure
Or am I part of the disease, singing
You are, you are, you are
You are, you are, you are
And nothing else compares
And nothing else compares
And nothing else compares
You are
You are
Home, home where I wanted to go
Home, home where I wanted to go
Home, home where I wanted to go
Home, home where I wanted to go
10.11.2005 - 12:55 Uhr
KIWIRacing
reamonn - allright, babe ill make it
allright
10.11.2005 - 13:11 Uhr
25
26
27
Zufallsprofil
__ex__
41, Haldensleben
Mark Wolfgang
63, Düsseldorf
Jza Escobar
36, Rostock
Adnan M.
44, Siegen
Tini2203
41, Parchim
Betina Kuhn
34, Kogel bei Zarrentin
Marcel M
37, Leverkusen
Mr Right
43, Rostock
Aldo Kieck
43, Dranske
Grischa Benzmüller
43, Heiligkreuz
Sein Mädchen
31, Rostock
Kiwi666
36, Rostock
Klaus König
63, Schweinfurt
Frank H.
59, Admannshagen-Bargeshagen
Uli Fendt
34, Levenhagen
Gerold Kuban
66, Crimmitschau
Maik Schulte
36, Bad Doberan
Sexymaus1980
45, Rostock
Lonelyheart
52, Rostock
Nordsingle73
53, Müssen, Kreis Herzogtum Lauenburg
J H
70, Belzig
Halogen L.
45, Lübeck
Kunterbunte W.
33, Neubrandenburg
W Fuchs
44, Chemnitz, Sachsen
Karsten Wismar
47, Wismar
DaveGahan25
44, Hamburg
Nordlicht25
45, Rostock
Martin R
44, Admannshagen-Bargeshagen
Marcel Mentzel
48, Neugraben-Fischbek
Daniel Sp
44, Neubrandenburg
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen
Flirtsofa
! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus:
flirtsofa.com
.
Umfrage
Glaubst Du an Gott?
Ja, mein Glaube ist ein zentraler Bestandteil meines Lebens.
Nein, ich bin überzeugter Atheist.
Nein, aber eigentlich ist mir das ganze Thema auch egal.
Ich glaube an Gott, aber die Kirchen sind mir egal.
Es ist unwichtig, ob Gott existiert oder nicht - das menschliche Handeln zählt
Ergebnis ansehen