Du weisest, das du gut bist wenn die frauen (achtung,wichtig: mehrere frauen unabhaengig voneinander) dir erzaehlen, aus freien stuecken, wie schlecht die andern bisher waren
Oder das machen sie, um der Frage zu entgehen "Na, wie war ich?" und sie Angst haben dir zu sagen, dass das mit Abstand der mieseste Sex war, den sie je hatten.^^
Und wenn es im freundeskreis mal zum thema sex kommt, deiene freudnin anfaengt zu schwaermen..das es dir schon fast peinlich ist.
Oder: Würden ihre Ausführungen der Wahrheit entsprechen, müsste sie nicht so damit prahlen.^^
06.07.2010 - 10:42 Uhr
06.07.2010 - 10:49 Uhr
Blissi75
gut das jeder seine eigene meinung hat..was das betrifft...@an sich denken...
ich finde die diskussion auch einseitig geführt, so als müssten die männer die einzigen sein die gut im bett sind..
ich hatte auch schon sex, den ich lieber nicht gehabt hätte ^^
aber darüber spricht keiner
06.07.2010 - 12:47 Uhr
@kaui: weshalb spricht darüber keiner? wenn man nach manchen profileinträgen geht (stichwort: ich mag: guten sex), müsste es ja auch personen geben, die schlechten sex mögen ... und über dinge, die man mag, spricht man doch auch gern ...
also ich mag keinen schlechten sex, erlebt hab ich ihn dennoch..
und es waren eben solche frauen die ja total auf guten sex stehen..............
nur dumm das sie selbst nicht wissen wie sie ihn praktizieren, da kommste dir als kerl schon ganz schön bescheuert vor, wenn du der einen die grundsätzlichsten dinge erklärst, das nächste mal an nekrophelie grenzt und wieder andere auf dinge stehen, wo du dir mehr wie ein vergewaltiger als ein geschlechtspartner vorkommst..
am tollsten aber sind die, die vorher rumprahlen wie toll sie doch sind und dann liegst du da und überlegst ob du die wäsche gleich aufhängst oder wartest bis sie da irgendwie fertig ist..
06.07.2010 - 13:11 Uhr
Applaus, Kaui! So seh ich das auch!
Manchmal könnte man meinen, guter Sex für Frauen sei, so viele "Partner" wie möglich gehabt zu haben / zu haben.
06.07.2010 - 13:23 Uhr
unheilige
hm...ich denke solche exemplare gibts auf beiden seiten
ich lehn mich mal zurück und schweige geniesserisch
06.07.2010 - 13:30 Uhr
Black
Du weisest, das du gut bist wenn die frauen (achtung,wichtig: mehrere frauen unabhaengig voneinander) dir erzaehlen, aus freien stuecken, wie schlecht die andern bisher waren
Oder das machen sie, um der Frage zu entgehen "Na, wie war ich?" und sie Angst haben dir zu sagen, dass das mit Abstand der mieseste Sex war, den sie je hatten.^^
Und wenn es im freundeskreis mal zum thema sex kommt, deiene freudnin anfaengt zu schwaermen..das es dir schon fast peinlich ist.
Oder: Würden ihre Ausführungen der Wahrheit entsprechen, müsste sie nicht so damit prahlen.^^ #
erzählst du einen Schwachsinn. Das du dir das so drehst, zeigt nur das versuchst irgendwelchen Blödsinn rauszubekommen...um vlt zu erwirken einen anderen Dumm dastehen zu lassen. Sorry deine Argumente sind soweit hergeholt, das sie nichtmal realistisch sind.
Warum sollte man nicht mit etwas prahlen wenn es toll ist? Wenn du nen Porsche fährste sagste auch das das fahren damit geil ist wenn man dich fragt etc.
Man man..und das alsn Mod!? Oo
06.07.2010 - 13:33 Uhr
Genießerisch schweigen trifft es ja auch wieder...
ja genau..man sollte mit so vielem wie möglich prahlen.. wenn man gut ist, macht man das sogar in talkshows
06.07.2010 - 13:35 Uhr
und so eine rechtschreibung und grammatik von einem "promovierten"?
06.07.2010 - 13:37 Uhr
unheilige
Ja,was soll frau denn nun tun?!
schweigen darf sie nicht...sagen darf sie nichts...jeder sollte es so halten wie ers mag und immer schön an die eigene nase fassen...
06.07.2010 - 13:42 Uhr
schweigen darf sie nicht ... wer sagt denn so etwas???? frauen soll man sehen und nicht hören.
06.07.2010 - 13:46 Uhr
unheilige
dann sollten die männer das prahlen und prollen auch einstellen
ich bitte drum
06.07.2010 - 13:48 Uhr
dass ist wiederum etwas vollkommen anderes
06.07.2010 - 13:49 Uhr
Black
ihr müsstest mal eine mittellinie finden! weder wollte ich sagen das man egal um welches thema es grade geht, man reinplatzen sollte, um allen mitzuteilen wie geil der sex mit jemand ist. Noch sollte man beim thema sex wie ein graues mäuschen in der ecke stehen und lieber "genieserisch schweigen" (omg)
beides kommt nicht gut an und verfälscht das bild.
06.07.2010 - 13:50 Uhr
unheilige
sagt man was ist es nicht wahr und schweigt man isses auch falsch
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Höheres Kindergeld oder mehr Sachleistungen - was findest du wichtiger?