Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist guter Sex?
Big Pfiff
wieso vorsicht?
14.11.2011 - 20:30 Uhr
18_scorpii
´N Schlach uff´n Hinterkopp erhöht ...
Aber wer sich über Karten zum M. Barth-Auftritt freut, dem wird das sicherlich auch nicht weiterhelfen.
14.11.2011 - 22:13 Uhr
Armine
14.11.2011 - 23:30 Uhr
Wenn man guten Sex mit einer Frau haben möchte,muß man sie vorher mit Sekt oder mit dem was sie am liebsten trinkt bedienen.Nicht abfüllen!!!Danach werden sie richtig wild und hemmungslos.Wer macht das auch so?
15.11.2011 - 1:50 Uhr
Spion-Team
ich nich, nachher will sie jakblut oder sowas.. wo soll man das nachts herbekommen?
15.11.2011 - 4:33 Uhr
50, Stralsund
Dann mußt Du das am Tage machen, warum wollen Männer denn immer nur nachts ?
15.11.2011 - 7:39 Uhr
Armine
15.11.2011 - 9:25 Uhr
eine frau mit alkohol gefügig machen... und dann guten sex haben wollen? wie soll das gehen?
guter sex ist, wenn beide ihn wollen und beide ihn gemeinsam ausleben... und das bitte nüchtern, schön saufen gehört da nicht rein, hat nichts mit guten sex zu tun.
15.11.2011 - 9:30 Uhr
Perspektive 1: (weiblich)
Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen.
Sagt die eine: "Gestern Nacht hat er mal wieder mit mir geschlafen."
"Meiner auch!" antwortet die andere.
"Und wie war's?"
"Es war furchtbar. Er kam nach Hause, hat sein Abendessen runtergeschlungen, ist auf mich drauf, war nach 5 Minuten fertig, hat sich umgedreht und geschlafen. Wie war's bei dir?"
"Ach, es war so unglaublich! Als ich heim kam gingen wir sofort zum Essen bei einem romantischen Italiener. Dann sind wir bestimmt eine Stunde durch die Stadt gebummelt. Als wir wieder in der Wohnung waren hat er überall Kerzen angezündet und das Vorspiel hat sich mindestens eine Stunde hingezogen. Dann hat er mich bestimmt eine Stunde lang ganz zärtlich genommen und danach haben wir noch eine Stunde gequatscht. Es war märchenhaft !"
Perspektive 2: (männlich)
In einem anderen Büro, ein paar Straßen weiter, unterhalten sich die beiden Männer.
"Und? Hast gestern?"
"Aber wie! Kam heim, Abendessen stand schon auf'm Tisch. Weggeputzt wie nix, dann die Alte gevögelt und gemeinsam eingepennt. Besser geht's nicht. Und bei Dir?"
"Katastrophe! Ich hab vergessen die Stromrechnung zu bezahlen, also sind wir zu so 'nem Edel Italiener zum Abendessen und sie hat sich das teuerste Essen auf der Karte bestellt! Also hatte ich keine Kohle mehr für's Taxi und wir sind zu Fuß heim. Weil kein Strom war, habe ich überall Kerzen angezündet.
Mann war ich sauer! Ich hab 'ne Stunde gebraucht einen hoch zu kriegen, genau so lange um endlich zu kommen und als es dann vorbei war, war ich so sauer, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte. Und die ganze Zeit war die Alte nur am Labern."
15.11.2011 - 9:59 Uhr
50, Stralsund
@ armine : schon mal was von Latex gehört ?
15.11.2011 - 10:56 Uhr
Armine
Klar!

Wegen der Bindung?

15.11.2011 - 11:02 Uhr
50, Stralsund

15.11.2011 - 12:05 Uhr
50, Stralsund

15.11.2011 - 12:05 Uhr
Mein bester Freund hat den besten Sex mit Molligen Damen.Die molligen tun alles was er will und vor allen Dingen sind sie dankbar,im Gegensatz zu den Super-models.
15.11.2011 - 18:15 Uhr
Mein bester Freund hat seinen besten Sex mit molligen Mädels.Er berichtet,das sie alles tun,was er möchte und zicken nicht rum.Vor allen Dingen sind sie dankbar.....
15.11.2011 - 18:18 Uhr
Supermodels sehen ja auch nicht gut aus ! Sie sehen nicht fruchtig aus, nicht jung und nicht süß, es sind halt nur tote Modelle... Sowas kann man sich angucken aber nicht .........
15.11.2011 - 18:31 Uhr
Und liebhaben kann man sowas auchnicht... frag mich warum frauen denken das männer sowas toll finden.... wer verbreitet son müll ?
15.11.2011 - 18:33 Uhr
50, Stralsund
Bringe mich dazu, zu tun, was Du willst, es ist ganz einfach, Du mußt nur wollen, das ich zufrieden bin.

Die nächste theorie sagt, das kurze Männer besser im Bett sind als lange, weil sie die angeblich fehlende Körpergröße durch Aktivität und einfallsreichtum ausgleichen.
15.11.2011 - 18:41 Uhr
ich weiß ja nicht ab wann ein mann bei dir kurz ist ^^ aber große männer sind halt nicht so beweglich ^^ ausserdem haben große menschen meist etwas mit dem rücken
15.11.2011 - 18:47 Uhr
50, Stralsund
Ich kenne auch kleine Menschen, die rückenprobleme haben. Man sollte eben seinen Körper in Form halten.
Wer ein normales gewicht mit sich rumträgt, der ist idR seltener mit rückenleiden geplagt.
15.11.2011 - 19:13 Uhr