Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist guter Sex?
Blurboy
Man wat ist das den für ein Mist mit den link *3mal im Kreis hüpf*
http://www.netzh.de/blog/index.php?/archives/2008-11-05-Sexy-Lehrerin-strippt-vor-ihren-Schuelern.html

Thema homosexualität verflachen??? Hallo wurde hier jemals eine Hügel geistig erklummen?
08.12.2011 - 11:19 Uhr
55, Rostock
Grammatikalisch offensichtlich nicht *lach*
08.12.2011 - 11:21 Uhr
Blurboy
next: http://www.focus.de/digital/internet/netzvideoschau/netzvideoschau-strip-einlage-im-deutschunterricht_vid_8047.html
08.12.2011 - 11:22 Uhr
55, Rostock
Und übrigens hast Du schon wieder den Blog verlinkt - solltest Du das verdammt schlechte Bild meinen, dann wäre es dieser Link:

http://www.netzh.de/blog/uploads/Strippende_Lehrerin.jpg
08.12.2011 - 11:22 Uhr
Blurboy
Nein, da gibt es noch ein verdammt schlechtes Video zu , also .... würdest du den Part übernehmen?
08.12.2011 - 11:27 Uhr
55, Rostock
Habs gerade gesehen ... den betrunkenen Reporter fand ich witziger. Und glaub mir, ich würde nie vor 15jährigen strippen ...
08.12.2011 - 11:31 Uhr
Hallo @All,

so würde ich guten Sex definieren.

Zuersteinmal gehört Vertrauen dazu ohne dem ist Sex nur Befriedigung des Triebs und nur halb so schön wie er wirklich sein kann !

Bevor man sich zum Sex entschlieest sollte man sich die Zeit nehmen sein Gegenüber kennenzulernen zu schauen wie er denkt und tickt, zu erfahren was ihm/ihr gefällt.

Beim Sex wollen sich zwei Herzen verbinden, zwei Körper verschmelzen, zwei Seelen sich vereinen und um das zu erreichen muss zuerst Vertrauen da sein.

Ebenso wichtig ist das man offen über die Vorlieben und Wünsche reden kann um sich bei einem Partner sicher, geborgen und wohl zu fühlen gehört Offenheit und Ehrlichkeit dazu. Wie soll man die Augen schliessen, wie soll man sich sonst gehen und fallen lassen können ?

Viele Männer glauben das sie sich über die Frau stellen müssen um sie sexuell zu dominieren und befriedigen zu können das mag in Ausnahmefällen auch so sein aber tief im Herzen einer jeden Frau sehnt sie sich nach Vertrauen, Zärtlichkeit, küssen und kuscheln viel Geborgenheit und sie möchte dem Partner gleichgestellt sein nicht nur im Leben nein auch im Bett.

Was kann es für einen Mann schöneres geben als zu wissen das die Partnerin einem in jeder Hinsicht vertraut, sich dadurch total wohl fühlt und beim Sex richtig fallen lassen kann weil Ihr nichts peinlich sein muss, weil sie weiss das der Partner nichts tun wird was sie nicht möchte...er kennt sie und weiss sie zu nehmen und sie geniesst es in seinen Armen zu liegen, sie geniesst seine Zuwendungen und Zärtlichkeiten in seiner ganzen Fülle und all seine Facetten.

Für mich persönlich ist es das schönste dies in den funkelnden Augen der Partnerin zu sehen, zu spüren wie sie es geniesst und genau dann ist der Zeitpunkt gekommen um gemeinsam die höchsten Gipfel der Lust zu erklimmen und wieder und wieder und wieder...

Wenn beide sich nun obendrein auch noch die Mühe machen das Sexleben abwechslungsreich zu halten und immer mal wieder etwas neues einfliessen lassen ist der Sex auch noch nach Jahren schön, nein ich würde sogar sagen das er dadurch sogar noch immer besser wird.

Merkt man das ich kein Freund von One Night Stands bin ?

Naja wie gesagt ist nur meine kleine unbedeutende Meinung aber ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht und alle die mich jetzt für eine Spinner halten sage ich nur eines "Probier es aus und Du wirst es erleben"

Gruss Tino
08.12.2011 - 12:36 Uhr
Frauenversteher sind die besten Liebhaber für Mädels,die bekommen keine Kopfschmerzen,wenn ihr die zutextet.
08.12.2011 - 12:39 Uhr
55, Rostock
Stimmt, Tino. Bist definitiv kein Spinner.

Allerdings ist anzumerken, dass dieses beschriebene Vertrauen mitunter vom ersten Augenblick an da ist. Dann spricht wenig dagegen, auch schon beim ersten Treffen Sex zu haben. Kann natürlich sein, dass man dann am nächsten Morgen merkt, dass es eine Illusion war - dann bleibt es bei einem ONS. Aber meist ist mit diesem Vertrauen dann auch der beidseitige Wunsch da, sich wiederzusehen ...
08.12.2011 - 12:42 Uhr
40, Schwerin
Beim Sex wollen sich zwei Herzen verbinden, zwei Körper verschmelzen, zwei Seelen sich vereinen und um das zu erreichen muss zuerst Vertrauen da sein.

08.12.2011 - 12:43 Uhr
55, Rostock
@Ralf B:

Frauenversteher sind die besten Liebhaber für Mädels,die bekommen keine Kopfschmerzen,wenn ihr die zutextet.

*lach* Nee - wir gehen nur davon aus, dass er als Liebhaber auch so ausdauernd ist wie als Schreiber - und dass nicht nur seine Texte so schön lang sind.

Dabei fällt mir gerade auf, dass Deine Posts extrem kurz sind
08.12.2011 - 12:44 Uhr
Einer Frau brauch man nur an den Po fassen,dann legt sich ein Schalter im Frauengehirn auf "ON".Das kürzt das ganze ab,erspaart man sich das Vorspiel.
08.12.2011 - 12:53 Uhr
Blurboy
Ein Mann der nicht scharf wird bei einer Frau die er nicht liebt??????????? Will sich hier jemand selbst
08.12.2011 - 12:54 Uhr
55, Rostock
Ja, so einen Schalter haben Männer auch - nur auf der anderen Seite. Sogar mit integriertem haptischen Feedback, man spürt sofort, ob das Schalten Wirkung gezeigt hat.

Allerdings funktionieren diese Schalter nur im "just-sex" - Modus, bei dem man spätestens nach dem 3. Orgasmus einfach nur noch weg will. Für den Übergang in den "guter-Sex-Modus" ist doch die Methode von Tino geeigneter.
08.12.2011 - 12:57 Uhr
50, Stralsund
ja lieber Ralf, (sehr hübsches Bild im Übrigen, wem hast das Nasenfahrrad geklaut ?)

Bei dem Mann, der sich das Vorspiel erspart, erspart die Frau sich dann den Orgasmus...
08.12.2011 - 13:10 Uhr
Blurboy
Methode-Tino??? Die bedeut: Alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wird geheiratet! Daher ist er auch in der misslichen Lage, dass er als Heiratsschwindler verschrien ist
08.12.2011 - 13:11 Uhr
Blurboy
Bei dem Mann, der sich das Vorspiel erspart, erspart die Frau sich dann den Orgasmus...

Stört dem Ralf nicht so lange wenigstens sein Springbrunnen ein HappyEnd hatte.
08.12.2011 - 13:12 Uhr
50, Stralsund
1............. wo ist mein Baum

ne, im großen und ganzen ist es wohl eine Mischung aus Tino und Ralf

Und wie Tania schon schreibt, sowas kann sich auch schon nach 1 Stunde entwickeln ... und manchmal nach 5 Stunden und manchmal eben nach 7 Jahren zuende sein..
08.12.2011 - 13:39 Uhr
55, Rostock
Und manchmal hält es auch, bis man alt und grau ist ... hab ich zumindest schon mal gesehen ...

Was hat es denn mit dem Baum auf sich????
08.12.2011 - 13:43 Uhr
50, Stralsund
na.. Alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wird geheiratet!

ich will doch erstmal bis 10 probieren..
die Idee mit dem grau werden hängt ja doch irgendwie jedesmal im Hinterkopf.... fast
08.12.2011 - 14:06 Uhr