Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist guter Sex?
55, Rostock
Er kommt näher. Schön ist er nicht ... aber er hat irgendetwas. Etwas, das sie zwingt, ein zweites Mal hinzusehen. Er spürt ihr Interesse, lächelt iht träge zu. Nur ein kurzer Augenblick, doch sie spürt, wie ihre Nippel hart werden, sich durch ihr dünnes T-Shirt abzeichnen. ...

So, damit übergebe ich den Gesprächsfaden mal wieder ...
13.12.2011 - 15:07 Uhr
48, Rostock
Er steht jetzt vor ihr und die Beiden schauen sich tief in die Augen ... Ein Gefühl von heiß und kalt durchflutet Sie und man spürt so eine innere Anziehungskraft, wogegen man sich nicht währen kann..

Er zieht Sie ran und küsst Sie heftig.. Dann zieht er Sie nur Parkbank und beugt Sie über die Lehne ...

13.12.2011 - 15:17 Uhr
55, Rostock
Ihre Knie beginnen zu zittern, ihre Hände krallen sich ins harte, trockene Holz der Bank. Nur kurz schiesst der Gedanke an mögliche andere Spaziergänger durch ihren Kopf - doch sofort wird er verdrängt vom Gefühl seiner Hände, die ihre Rock emporziehen, ungeduldig ihren Slip zerreißen ... seiner Finger, die sich zwischen ihren heißen, nassen Lippen vergraben. Seine andere Hand öffnet seine Hose ...
13.12.2011 - 15:22 Uhr
48, Rostock
Er reißt ganz fix den Reißverschluss der Hose runter und lässt diese hinunter gleiten. Aus dem Slip holt er sein Sprachtstück und stößt ihn die feuchten, tropfenden Lippen, die regelrecht auf den harten Starb warten ...

Die Frau kann kaum ihr Schreie zurückhalten und beißt sich vor lauter Lust in die Finger, doch der Mann will Sie schreien hören ...
13.12.2011 - 15:36 Uhr
55, Rostock
Hart stößt er zu. Hart und schnell. So hart, dass sie sich mit beiden Händen an der Bank festhalten muss, um seinen Stößen begegnen zu können. Keine Chance mehr, ihre Schreie mit ihren Fingern zu ersticken. Seine Hände, die bis eben noch ihren runden Po umklammert haben, wandern um sie herum, umkreisen ihre feuchte Lustperle .... Ein Wimmern entringt sich ihr, sie kann es nicht mehr zurückhalten ...
13.12.2011 - 15:42 Uhr
48, Rostock
Wellenartig durchflutet es ihr durch den Körper und zwischen den Lippen sind die Wellen heftiger, pulsierender ... es zieht sich ruckartig zusammen und wieder auseinander ... Ein herrliches befreiendes Gefühl macht sich breit ... und alle Glieder entspannen sich ...
13.12.2011 - 15:52 Uhr
Die ganze Zeit sah ihnen der Hausmeister aus einem Kellerfenster zu.Er will jetzt auch dieses dreckige unverschämte Gefühl erleben.Er nimmt sein Handy und ruft eine häßliche Freundin an.Weil im Keller ist es dunkel,da sieht man so wie so nichts.
13.12.2011 - 15:55 Uhr
55, Rostock
... so auch das seine. Doch noch hat er nicht genug von ihr ... ein schneller Quicke im Park ist allenfalls ein Appetithäppchen für einen Mann seines Formates. Ein Taxi zum nächsten Hotel ist schnell gerufen. Im Zimmer erwartet sie ein breites Bett, eine geräumige Dusche, eine Wanne, die Platz für alle Arten von Phantasien bietet. Noch immer hat er kein Wort gesagt....
13.12.2011 - 15:57 Uhr
Der Zimmerkellner wußte sofort bescheid und positionierte sich im Besenraum.Von dort aus kontrolliert er seine heimlich angebrachten Kameras in den Hotelzimmern.Als er dem hemmungslosen Treiben zusieht,kommt ihm die Idee eine häsliche Freundin, für die schnelle Nummer, anzurufen,weil in der Besenkammer ist es dunkel,da sieht man so wie so nichts!!!
13.12.2011 - 16:06 Uhr
48, Rostock
Die Frau lässt warmes Wasser in die Wanne und gießt das Rosenschaumbad hinzu. Ringsherum sind Kerzen, die sie auch noch anzündet.. als Sie sich so drüber beugt, zieht er ihren Rock aus, indem er den Kopf öffnet und ihn hinunter gleiten lässt ...

Sie dreht sich um und greift ihn in den Schritt ...
13.12.2011 - 16:07 Uhr
55, Rostock
*lach* So schnell kommt man von Sex zu Comedy. Sorry, Madeleine, ich bin gerade kichernd über dem Schreibtisch zusammengebrochen, ihr müsst mal eben allein weitertexten.

@A.: Solltest Du das hier zufällig lesen: das war NICHT der Grund, warum ich letztens im Fahrradkeller das Licht ausgemacht habe !
13.12.2011 - 16:09 Uhr
48, Rostock

So richtig kommt man hier auch nicht wirklich rein ... Erotische Gerichten von Josefine Mutzenbacher lese ich dann doch lieber...
13.12.2011 - 16:15 Uhr
GuckNichtSo
muuuuuaaaaaaahahahahaha
13.12.2011 - 16:16 Uhr
55, Rostock
... Während sie ihm in den Schritt greift, bewundert sie seine ausgefeilte Technik - einen geöffneten Kopf heruntergleiten lassen und damit noch nebenbei einen Rock auszuziehen ist wahrlich nicht alltäglich ...

Währenddessen ist auch die hässliche Freundin des ebenso hässlichen, aber zumindest gut bestückten Hausmeisters eingetroffen. Hässlich ist sie zwar, die gute Josefine, aber dafür kann sie kochen. Mit erotischen Gerichten kennt sie sich besonders gut aus.
13.12.2011 - 16:17 Uhr
50, Stralsund
Das der Hausmeister hässlich ist kann sie aber nicht sehen, er hat wie immer seine Sturmhaube und Skibrille noch auf von der Fahrt mit der Simson.
Sie öffnet seine Hose und dreht sich zu dem Monitoren um, denn in der Hündchenstellung haben beide was von der Liveshow ein paar Stockwerke über ihnen.
13.12.2011 - 16:28 Uhr
50, Stralsund
Das der Hausmeister hässlich ist kann sie aber nicht sehen, er hat wie immer seine Sturmhaube und Skibrille noch auf von der Fahrt mit der Simson.
Sie öffnet seine Hose und dreht sich zu dem Monitoren um, denn in der Hündchenstellung haben beide was von der Liveshow ein paar Stockwerke über ihnen.
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
der Wecker Klingelt - Sie schreit laut -SON SCHEISS TRAUM
55, Rostock
Männer können so ekelhaft realistisch sein ... *grrr*
13.12.2011 - 16:31 Uhr
48, Rostock
Atemlos mit roten Wangen,
Schweißtropfen auf meiner Haut.
Es war das pure Verlangen,
jedes Streicheln so wunderbar vertraut.
Dein Körper in dem Meinen,
ganz innig, ganz fordernd, ganz tief.
Mein Körper unter Deinem,
ich spürte die Lust, nach der ich lauthals rief.
Ich genoss Deine Hände überall,
Deine Lippen, Deine Zunge, Deinen Mund.
Es war ein aufregend erotischer Überfall,
und er machte die Welt ganz rund.
Ich öffne die Augen, will Dich einfach nur sehen,
doch ich stelle fest, ich bin alleine.
Konntest Dich gar nicht an mir vergehen,
meine Hände wurden einfach nur Deine ...
13.12.2011 - 16:46 Uhr
13.12.2011 - 17:20 Uhr