Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist guter Sex?
ilana
@ Skip

HAUPTSACHE NICHT F....????
so was gibt es auch..???

ausserdem war das Thema "guter Sex" und nicht "kein Sex"

vielleicht sollte es der eine oder andere mal mit hinterfragen versuchen..,
dann klappt's auch wieder mit m Geschlechtsverkehr..., lol

außerdem kann MANN den Spieß auch rum drehen..,
schön Skip sein Programm durch ziehen (natürlich Alcohol) nicht vergessen und dann nach der Massage und anständigem Zungenkuss einschlafen...,
das drei mal und die liebe geht zum Frisör...,

am besten noch zuvor mit ihr "Süße Typen" ableuchten, wie sie es sonst nur von mit ihrer besten Freundin kennt..,
so jetzt schweig ich aber..,
17.06.2010 - 15:00 Uhr
Skip
MANN kann den Spieß auch umdrehen und das Personal schlichtweg austauschen

Leider ist es dann so, daß Frau dann plötzlich zum Frisör rennt, spontan 5 kg abnimmt und wieder die Klamotten aus dem Schrank holt, die sie anhatte, als sie dich kennengelernt hat ...

Okay, das Spiel macht sie 4-5mal und dann ist sie Ü30 - dann wird schon eng für sie, was noch Anständiges auf dem Markt übrig UND auch gewillt ist
17.06.2010 - 15:17 Uhr
und das Personal schlichtweg austauschen

sollte man das nicht ohnehin machen? es fährt ja auch keiner lebenslang ein und dasselbe auto ... weshalb hat sich wohl leasing durchgesetzt ... ?
17.06.2010 - 15:20 Uhr
Skip
mein Reden seit Jahren. Die Gewissenfrage ist immer nur: Kilometer- oder Restwertabrechnung.
17.06.2010 - 15:23 Uhr
sofern man der erste und sie noch jung ist, dürfte wohl eine restwertabrechnung in betracht kommen ... die haltbarkeit und damit der nutz/restwert ist ja eh beschränkt ...
17.06.2010 - 15:30 Uhr
ilana
boooaaaa..., ist das schlecht..,
17.06.2010 - 15:40 Uhr
Skip
@haga Ich bevorzuge es eher umgekehrt. Bei den jüngeren Modellen bietet sich eine Kilometerabrechnung an, weil die Nachzahlung bei Überschreitung der vereinbarten Laufleistung kalkulierbar ist.

Das Restwertrisiko hat man eher bei den älteren Gebrauchten.
17.06.2010 - 16:04 Uhr
sahne80
skip sprichst du gerade über dich, oder über deine erfahrungen?! bei dir müsste dann nach ADAM RIESE auch ein restwertrisiko bestehen . zumindest stellst du dich gerade so hin, ihr schreibt das alles über die mädels, aber bei euch ist es doch nicht anders!
17.06.2010 - 17:24 Uhr
Nicklass
kann ich verstehen....da sind dann die reparaturkosten um ein wesentliches höher

sicherlich kann ne jüngere auch recht teuer werden, wenn sie tuningaffin ist...allerdings hat man das ja selber in der hand ob man ner spurverbreiterung oder nem frontspoiler zustimmt.
hauptsache der einspritzer läuft ohne zu ruckeln...
17.06.2010 - 17:26 Uhr
Nicklass
ähm....ein ganz klares nein!!!^^

bei männern ist das sehrwohl anders......und dem kann jeder zustimmen, der mal auf einem klassentreffen war
17.06.2010 - 17:27 Uhr
sahne80
ach ja , ich vergaß ... bei männern zählen die kilometerstände etwas anders.

wir frauen werden ja auch mal gegen ein jüngeres model getauscht, aber irgentwann ist selbst bei alten karossen der lack ab . und das gilt nicht nur für frauen
17.06.2010 - 17:37 Uhr
sahne80
zurück zum thema, ich denke "guter sex" ist relativ und definiert jeder anders. natürlich sollte man (n) bzw. frau nicht da liegen , wie ein brett. auch auf wünsche sollte man eingehen... sofern man drüber reden kann. guter sex ist, wenn es beiden spass macht!
17.06.2010 - 17:46 Uhr
2_RaumWohnung
Ich schreibe gerade vom Handy. Und ich hatte noch keine Lust (oder Interesse ) auf das profil vom threadersteller zu gehen. Aber ich gehe jede wette ein das der Ersteller der männlichen Spezies angehört. Ist das korrekt?
17.06.2010 - 17:50 Uhr
Blissi75
jep
17.06.2010 - 17:52 Uhr
2_RaumWohnung
solche fragen können nur vom 'nem Kerl kommen.
17.06.2010 - 18:02 Uhr
Skip
er bezog sich aber darauf, daß es oft genug in WEIBLICHEN Profilen steht

Und nun wollte er wissen, was es damit auf sich hat

@Sahne So wie nick schon schrieb - Klassentreffen 20 Jahre nach Schulabschluß dann dürfte klar sein, bei welchen Modellen das Restwertrisiko höher ist

Im übrigen ist es gutem Sex schon sehr zuträglich, wenn SIE es nicht totquatscht
17.06.2010 - 18:15 Uhr
boooaaaa..., ist das schlecht..,

streiche "das"

setze "ilana"

17.06.2010 - 18:22 Uhr
sahne80
hmmm... oder erst gar nicht drüber reden will
17.06.2010 - 18:33 Uhr
he4she
Die Psychiatrien sind restlos überlaufen, Psychater und Psychotherapeuten auf Monate ausgebucht. Es wäre schlicht verantwortungslos hier zu erklären, was guten Sex ausmacht.
17.06.2010 - 19:26 Uhr
Gäbe es dann soviele Fremdgeher(innen) unter Euch ?
17.06.2010 - 19:45 Uhr