Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist guter Sex?
43, Bad Bentheim
So nochmal die Brosche:

Wenn die Freundin prahlt, dass es einem peinlich wird....ähm....vllt. war der vorherige Sex nur einfach noch schlechter...ich weise dir hier nur eine andere Sicht der Dinge auf, nur mal so zum drüber nachdenken

Und das Frauen über Sex reden, sollte spätestens nach Sex an the City auch jedem Hinterwäldler bekannt sein. Ich beziehe mich nur auf das prahlen, dass Frauen nicht über Sex reden stand dort noch gar nicht zur Debatte, denn das tun sie....wenn ich mit meinen Freundinnen schnattere.. da würden dir die Ohren schlackern spieltest du Mäuschen
05.09.2010 - 16:24 Uhr
Apfeltaeschchen81
Melde mich gehorsamst mit eigenem profil zurück..^^
05.09.2010 - 16:28 Uhr
Black
Naja...muss nicht jede wissen, das ich wie ein Pferd bestückt bin!

Jaja..von den neidern kommt dann ja immer sowas, wie du da schreibst!

Diese Aussagen hört man ja von allen, die allen einreden wollen, das man nicht über Sex reden sollte. Aber warum nicht? unter bekannten ist das ein natürliches Gesprächsthema..und ich muss mich nicht in meinem freundeskreis profilieren..da habe ich bereits eine stellung die ich ohne unnötige Übertreibungen (die einem immer vorgeworfen wird)"erarbeitet" habe.
05.09.2010 - 16:42 Uhr
Apfeltaeschchen81
Sag mal, liest du meine Kommentare?????

Naja...muss nicht jede wissen, das ich wie ein Pferd bestückt bin!
Augenscheinlich lässt du es aber jeden wissen, denn leider ist dein Mitteilungsdrang diesbezüglich sehr ausgeprägt..
Im Übrigen...das Hin und Her macht auch ´nen Meter, denn deine Pferdewurst hilft dir auch nicht weiter, wenn du damit nicht umzugehen weißt. Jetzt wirst du mir natürlich suggerieren, dass du ein janz ein toller Hecht bist, ich nehme es dann einfach lächelnd zur Kenntnis
05.09.2010 - 16:56 Uhr
Apfeltaeschchen81
Zügelt er etwa seine Zunge??? Sollte ich beeindruckt sein????
05.09.2010 - 17:16 Uhr
Talisman
von dem ärger die richtigen kondome für diese grösse zu finden mal ganz abgesehen ist es leider meist so dass die jungs mit der übergrösse-ausstattung nicht damit umgehen können...

und es geht ja nicht nur um die -passende- grösse und das hin und her das den meter macht sondern auch um das drumherum
liefert er die häschen nummer (raufreinrausrunter) ab oder kann weiss er was einer frau gefällt und denkt in erster linie an selbige bevor er für sich sorgt...
das macht meiner ansicht nach einen guten lover aus - da ist die ausstattungsgrösse nur noch sekundär von bedeutung...
05.09.2010 - 17:24 Uhr
Black
Du erkennst Spass bestimmt nichtmal wenn man dich damit verhaut, oder?

Gibt ja auch die langläufige Meinung das Leute mit Kindern garkein/ kaum / wenig / oder nur noch standartsex haben...ich sag da jetzt aber nichts weiter zu..´
05.09.2010 - 17:29 Uhr
Kommt ja auch auf die Standart an!
05.09.2010 - 17:30 Uhr
Talisman
die landläufige meinung ist auch ziemlich oft falsch...
05.09.2010 - 17:30 Uhr
Apfeltaeschchen81
jaj, von der Tatsache, dass die Herzdame dann auch mit einem dementsprechendem Scheunentor ausgestattet sein muss, damit der Traktor da auch reinpasst^^
05.09.2010 - 17:31 Uhr
Hauptsache läufig, oder?!
05.09.2010 - 17:32 Uhr
Apfeltaeschchen81
mal ganz abgesehen, füge ich zum allgemeinen Verständnis noch mit an^^
05.09.2010 - 17:32 Uhr
Talisman
*mit pauline abklatscht *
05.09.2010 - 17:33 Uhr
Black
entschuldige...ich kenne keine Frau die je gesagt hat, das ihr die grösse egal..ein mindestmass gab es da immer als Antwort.

naja..setzt halt jede ihre eigenen Prioritäten...

Diese Diskusion führt ja auch zu nix..weder kann ich dir was beweisen, noch kannst du was gegenbeweisen. Eure..die meisten die grössere haben..können nix diskussion ist ja nunmal wieder so ein schubladendenken...und soll wahrscheinlich die schützen die nen kleinen haben...oder das ist deren hauptargument!? hmm..weiss ich nicht...

gibt ja auch dann die sparte Frauen die kleine Brüste haben, das sie der knaller im Bett sind..und die mit grossen eher unbewegliche Faulpelze...sowas ist doch schwachsinn..aber irgendwie habe ich die vermutung das es nichts bringt so ein schubladendenken zu erklären!??
05.09.2010 - 17:36 Uhr
Apfeltaeschchen81
Nein, du hast mich richtig eingeschätzt....ich bin eine humorlose Dörrpflaume, die, weil sie Kinder hat nur noch gar keinen/ kaum / wenig / oder nur noch standartsex hat..welch Menschenkenntnis, ich bin beeindruckt und fühle mich ertappt. Verschwende dieses Talent nicht A, du solltest es mit der Menschheit teilen, zum Beispiel im Zirkus..
05.09.2010 - 17:37 Uhr
Apfeltaeschchen81
verdammt...er mein A getrennt^^

und jaja...jetzt bedienen wir natürlich die Klischees, wie soll es auch anders sein^^
05.09.2010 - 17:39 Uhr
Black
Da kommt aber grade viiiiiiiiiiiiiiiel unbefriedigte, angestaute Lust hoch!? ^^^

Also hab länger nicht eine Frau gesehen/gelesen die so aufn Thema "rumreitet" wie du...es gibt leute die erzählen den ganzen Tag von ihren neuen tollen Schuhen..der nächste von seinen neuen Heckspoiler..der nächste von seinen tollen neuen Brüsten.

hat halt jede/r seine Themen über die er gerne redet...ist der eine vom gegenüber den andern deswegen weniger wert?? Anders? Nein. er hat nur andere Interesse..und das ist völlig legal.

Ich stell mir grade vor wie du wild brüllend mit deinem Freund/ Mann sex hast, während ne Wand weiter das Kind schläft/ spielt...

ahja..
05.09.2010 - 17:47 Uhr
Apfeltaeschchen81
Ach Schnucki wir wohnen doch auf zwei Etagen, nun sei doch nicht gleich so....ich bin gefrustet, ist doch verständlich...versetze dich doch bitte mal in meine Lage...ich brauche halt ein Ventil für meine angestaute und unbefriedigte Lust, versteh mal richtig..

Ich reite auch nicht auf diesem Thema rum, wir tauschen uns doch nur aus, so macht man das doch im Forum...Erfahrungen und Werte austauschen. Ich bin so glücklich dich hier getroffen zu haben..du hast mir gezeigt wie ich wirklich bin...du bist mein persönlicher Held des Tages, ganz ehrlich...
05.09.2010 - 17:53 Uhr
Black
Nur weil du kein Interesse an Sex hast..musst du hier nicht posten! Und wie heisst das Thema? guter Sex oder? Was willst du dann hier, wenn du nicht drüber reden willst??

Verstehe mich nicht falsch, aber ich gehe auch nicht in Schuhladen, was mich null interessiert, und mecker alle Leute an denen die Schuhe da gefallen. Verstehst du was ich meine, und von dir will? Wenn dich ein Thema nicht interessiert..dann komm net her und fang an, Leute wegen ihren Interesse zu kritsieren oder sonstwas.
05.09.2010 - 17:54 Uhr
Black
Ja ich bin ein Arsch..ich weiss...das sagen mir viele..

Das muss an meinem riesen Din...ähm ego liegen..Mach dir nichts weiter draus..so bin ich nicht nur zu dir

Frag die andern hier.
05.09.2010 - 17:58 Uhr