Du hattest Sie alle du Hengst und niemand wollte wirklich Beweise oder steht irgendwo "Zeig uns dein Hengstding" ? Ich kann es nicht sehen das hier irgendjemand Beweise wollte, vieleicht hast du ein Drang dein Ding allen zu zeigen aber hier glaube ich will das niemand bewiesen haben. Wer wirklich hat ringt nicht danach es allen zu beweisen.
07.09.2010 - 17:56 Uhr
Ein Traum! Das war schon ausgesprochen wortgewandt...
Ja wir machen uns alle lächerlich, heute Abend treffen wir Realitätsfremde uns wieder bei mir um einen neuen Verschwörungsplan gegen dich zu erarbeiten, ich hoffe wir sind so schlau und erwischen dich.
07.09.2010 - 18:08 Uhr
Black
Jo..tut das mal. Grins...
Hoffentlich muss ich nicht wieder soviel erklären.
Wir werden uns ganz viele Fragen ausdenken das du uns alles erklären musst. Ich hoffe Einen von uns fällt was schlaues ein um dich schlauen Fuchs zu erwischen
hier eine zusammfassung:
du bist bestückt wie ein pferd..
der superknaller im bett, weil pferdepimmel..
nur du weisst wie es richtig geht, weil bis auf 2 mädels aus deiner liste, alle schon mit dir in der kiste waren..
sammelt du vieleicht frauen? hast du alle gefragt ob du toll im bett warst?
glaubst du die würde es nochmal machen?
ob man toll war weiß man, wenn sie gebunden ist, aber noch mal will
hat pimp black mir neulich erzählt....
07.09.2010 - 18:29 Uhr
Black
Dieser Zusammenfassung entspricht eurer Interpretation. Nur weil ich scherzhaft übertrieben habe, was hier die meisten tun, muss man das nicht alles für bahre Münze nehmen.
Hmm..wieoft fragen sie mich danach und ich sage nein weil ich grade in ner Beziehung stecke!? Viel zuoft. Ich dränge mich keiner auf oder laufe hinterher.
Ich sammel keine Frauen....bin ja nicht verrückt^^
07.09.2010 - 18:32 Uhr
Black
Ok..verrückt schon...aber nicht lebensmüde!^^
07.09.2010 - 18:33 Uhr
Ihr seid immer noch bei...habt ihr denn in der zwischenzeit auch schonmal Sex gehabt???
du hast ne freundin? was für ne verschwendung für die frauenwelt, wie sollen die tausenden frauen im lande nun noch ausreichend beglückt werden?das macht mich jetzt echt ein wenig sentimental..
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.