Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist guter Sex?
guter sex ist, wenn sich die nachbarn danach anzünden
15.09.2010 - 20:38 Uhr
37, Schwerin
Meinst nicht, dass sie sich anzünden, weil sie was gesehen haben, was sie nicht sehen wollten?
15.09.2010 - 20:53 Uhr
Spion-Team
die zünden SICH an? ^^ oh man, dann sollten meine vermieter künftig lebensversicherungen auf meine nachbarn abschließen ^^
15.09.2010 - 21:22 Uhr
50, Stralsund

*dannmalwiederanmeinemhollergeleeweiterarbeitengeh*
15.09.2010 - 21:35 Uhr
ich krieg hier köppiaua
son schwachsinn
15.09.2010 - 22:43 Uhr
50, Stralsund
das kommt vom Duden
15.09.2010 - 23:27 Uhr
MountVentoux
bernd schafft es sogar "lol" falsch zu schreiben
15.09.2010 - 23:39 Uhr
50, Stralsund
das kommt von oettinger
16.09.2010 - 0:06 Uhr
50, Stralsund
vom
16.09.2010 - 0:06 Uhr
Skip
Leute, was sauft ihr ? ^^
16.09.2010 - 0:24 Uhr
48, Rostock
Goldenen Regeln des Schlafzimmergolfs

Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung für das Spiel, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle bereitstellen.
Die Benutzung des Golfkurses muss vom Eigentümer des Loches genehmigt werden.
Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel, den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten.
Für ein erfolgreiches Spiel sollte der Schläger einen festen Stiel haben.
Kurseigentümern ist es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen, bevor das Spiel beginnt.
Golfkurseigentümer behalten sich das recht vor, die Schlägerlange zu beschränken, um Schäden am Loch zu vermeiden.
Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schläge wie notwendig auszuführen, bis das Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist. Das vorzeitige Abbrechen des Spiels kann dazu führen, dass dem Spieler die Lizenz entzogen wird.
Es wird als unhöflich betrachtet, das Loch sofort bei der Ankunft zu spielen.
Erfahrene Spieler erforschen zuerst die Hügel und Bunker des Golfplatzes.
Spieler sind davor gewarnt, keine anderen Golfkurse zu erwähnen, auf denen sie gespielt haben, oder gegenwärtig spielen. Es wird berichtet, dass aufgebrachte Kurseigentümer die Ausrüstung des Spielers aus diesem Grund beschädigt haben.
Bei vielen Kursen ist seit einigen Jahren ein Regencape als Standardausrüstung erforderlich.
Spieler sollten nicht annehmen, dass der Kurs jederzeit spielbar ist. Spieler könnten enttäuscht sein, wenn der Kurs vorläufig wegen Wartungsarbeiten geschlossen hat. Es wird empfohlen, in einer solchen Situation äußerst taktvoll zu sein, und andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.

lol
16.09.2010 - 7:18 Uhr
64, Rostock
Der beste Kommentar in diesem Fred
16.09.2010 - 7:35 Uhr
16.09.2010 - 7:51 Uhr
@wenn du noch ein paar Fehler für Aktivitäten brauchst
sag bitte bitte und
ich tip Dir hier noch welche
16.09.2010 - 10:09 Uhr
@natürlich auch einzelne für einzelne Aktivitäten
16.09.2010 - 10:13 Uhr
muhlsen
der threadersteller ist 43 jahre alt und fragt was guter sex ist.........mein beileid

entweder man hats oder nicht...........in seinem fall eher nicht^^
16.09.2010 - 10:38 Uhr
Das darfst du hier nicht so verbissen sehen.
Das Wort Sex wird zwar hier oft benutzt, aber darum geht es nicht. Ich würde es als @ Köppi kratz - sagen wir mal um etwas zeit zwischen dem sexuellen Tun um die Ecke zubringen betiteln
Ähnlich wie Bildzeitung lesen oder Schwachmater TV sehen oder spazieren.
Nehmen wir zum Beispiel einen Schläger und zwei Bälle
Er bringt einen Schläger und sie 2 Bälle mit – zum Sex machen?
Einen Schläger? wozu braucht er jemanden der seine angebetete schlägt, nu gut gibt ja auch Frauen die stärker sind als er
und wozu bringt sie Bälle mit - Reizwäsche wurde ich verstehen, das passt den ja wieder zum Thema
und was man hier nicht alles zum Sex machen einsetzen möchte
russische Atombatterie
Oder betrunkene Schriften
Hoffentlich ist mein Duden noch nüchtern und dann gibt es auch Lehrer hier, diese netten Beamten weisen einen gleich auf Fehlern hin nicht wissend ob es Schreib- oder Tippfehler sind
Hier ist Spaß pur angesagt
so fahr mal Lübzer holen
16.09.2010 - 19:04 Uhr
Reizwäsche würde ich verstehen
schnell berichtigen bevor es der Lehrer merkt
16.09.2010 - 19:06 Uhr
50, Stralsund
bring mir ein Stralsunder mit bitte
16.09.2010 - 19:38 Uhr
so weit fahr ich heute nicht mehr
aber ich denk dran
16.09.2010 - 20:47 Uhr