ich dachte wir gehn erst zum ende des spiels hin, um die halbvollen becher auszutrinken und die frauen, die am boden liegen, mitzunehmen
18.06.2010 - 12:22 Uhr
ach du shice^^ versucht du nun mit aller gewalt dat letzte bissn Hirn zu vernichten ae°
18.06.2010 - 12:23 Uhr
ja aber auch nich zuspät sonst hat das essen kein 37C°
18.06.2010 - 12:24 Uhr
unheilige
zuerst dachte ich ja es wäre ne interesante runde-
doch es ist nur abartiges gelaber und meist durch männer geführt.
ich bitte euch!!
ihr enttäuscht alle frauen die wirklich offen mit diesem thema umgehen und NICHT still rumliegen und zu einer beherzten diskussion bereit wären,
doch könnt ihr männer das überhaupt verknusen?
ich frag mich eher, ob das jemanden ernsthaft interessiert? immerhin weiß ich eh schon alles, da ich bravo-abonent bin..
22.06.2010 - 20:01 Uhr
unheilige
na dann sei doch mal ein ruhiger part und lass andere reden oder gib die vorschläge...
prahlen mit :ich weiss eh schon alles-kann wohl jeder..meinst nich auch
ist bissel einfach
einfch nur machen ist bei mir zum beispiel NICHT und das trau ich genau dem bravo-leser zu
22.06.2010 - 20:04 Uhr
Nicklass
NICHT?^^
was machst du denn anders.....erlöse uns bitte
22.06.2010 - 20:09 Uhr
zuerst dachte ich ja es wäre ne interesante runde
Im MV-SPION-FORUM?^^ Du bist neu hier, oder?
22.06.2010 - 20:14 Uhr
unheilige
erstmal denke ich das jeder guten sex anders definiert,wichtig ist für mich das man rumprobiert und über vorstellungen redet und ein "nein" akzeptiert wird
ich werde nicht erzählen was ich bevorzuge
schön wäre auch wenn man den anderen überraschen kann und sich auf neues einlassen kann
so wirds net langweilig und man gibt klischees keinen futter
22.06.2010 - 20:15 Uhr
unheilige
ja,im forum bin ich relativ neu-eine häufige mitleserin aber ich schreibe eher in meinen gruppen...da ist es geschützter
22.06.2010 - 20:16 Uhr
unheilige
so,nun kommt nischt mehr...
entweder war die antwort zu gut oder zu schlecht...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Wie informierst du dich über die aktuelle Weltpolitik?