ansonsten gibt es da noch nen anderen tipp.. du kannst alles erreichen was du willst, wenn du nichts willst.. und du weißt immerhin ganz genau, was du dann willst
24.09.2010 - 12:23 Uhr
ich finde ihr seid ganz schön gemein
der bursche macht seine ersten sexuellen erfahrungen mit frauen und ihr wollt ihm nicht helfen
ich schätze ma einfach, dass is eine phrase für eine frau, die nicht genau was sie will, sonst würde sie den mann den sie sucht genauer beschreiben...
..ich frag mich eher warum das jemand ernsthaft wissen will, wilslt du es jeder dieser fünf frauen recht machen?^^
24.09.2010 - 12:35 Uhr
wenn du die regeln des spiels mit 30 noch nicht kennst, bezweifle ich, dass du es jemals wissen wirst
24.09.2010 - 12:35 Uhr
Ich versuch das mal mit den Titten. Klingt witzig!
In Österreich beim ApreSki klappt das auf jeden Fall, das weiß ich schon. Aber da haben die ja dann alle auch 2.0 Promille und sind froh, wenn jemand vorbeikommt, der sie festhält.
ja, wiel wir es nötig habn..undereanderem den gedanken an sex, der dabei entsteht, wnen man etwas zum thema schreibt, und zum anderen die konversation mit dir, die einfach einen enormen lichtblick auf das eigene leben wirft...
24.09.2010 - 12:39 Uhr
Dein Gesülze zeigt aber auch deutlich den Schatten, den du in deinem Kopf spazieren trägst!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.