Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist guter Sex?
blaubeerauge
@skip: ich finde beide szenarien die du beschreibst nicht lebenswert, aber das wohl meine persönliche einstellung.

und wenn mir eine bemerkung erlaubt ist: hier gibt es sehr viele klischees, die aufs feinste bedient werden
30.09.2010 - 22:28 Uhr
Skip
Das ist halt eine Frage der Cleverness - wie im richtigen Leben
30.09.2010 - 22:29 Uhr
Skip
@kgO Was wird aus Vorurteilen, wenn sie sich immer und immer wieder bestätigen ?
30.09.2010 - 22:30 Uhr
blaubeerauge
in aller erster linie persönliche erfahrungen, die den umgang mit den mitmenschen prägen... aber bestimmt keine tatsachen.

nur weil ein mensch bescheißt, ist es nicht die regel, das alle menschen schweine sind... egal ob mann oder frau
30.09.2010 - 22:37 Uhr
Skip
Sind es keine Tatsachen, wenn Dinge passiert sind ? Wohlgemerkt nicht nur mir und vor allem nicht nur auf das Thema "Fremdgehen" bezogen.
30.09.2010 - 22:43 Uhr
blaubeerauge
meines erachtens nach beschränkt man durch diese vermeintlichen tatsachen nur den rahmen seiner möglichkeiten.

und irgendwie knallen bestimmte dinge immer wieder aufeinander... resultiert aus dem gesetzt der resonanz... schon mal von der sich selbst erfüllenden prophezeihung gehört? da hilft nur eins... aussteigen aus dem karusell
30.09.2010 - 22:45 Uhr
Skip
Machen wir ein Praxisbeispiel (ich liebe so etwas)

Die nachfolgende Dame ist mir völlig unbekannt und ich kenne weder ihren Lebenslauf, noch ihre aktuelle Situation.

Persönliches Vorurteil:
Ich glaube nicht, daß eine Frau mit so einem pinken Frontspoiler
a) eine höhere Schulbildung hat
b) beruflich in gut bezahlten Positionen erfolgreich ist

Wer mir das flächendeckend widerlegen kann, dem verspreche ich, daß ich mich bei allen Pink Panthern für dieses Vorurteil entschuldige.

30.09.2010 - 22:49 Uhr
blaubeerauge
@ skip: da ist der praxistest sehr schwer... auch wenn ich frauen kenne, die steckenweise solche frisuren trugen und über einen hochschulabschluß verfügen...

und wenn ich ehrlich sein darf, mich würde durchaus dein urteil über mich interesssieren....
30.09.2010 - 22:53 Uhr
Nicklass
man möchte ja gar nicht so ketzerisch sein aber es stimmt wirklich!

ich kannte hier mal einen user, der hat regelmäßig profile bei spionsens geknackt und blödisnn damit angestellt, ich hab ihn mal gefragt wie er das hinbekommt.

klare antwort: suche: hauptschule, 18-25, 1-3 kinder
dann noch kurz eine bestimmte frage an die userin....
ding ding ding^^

sorry aber das klappt wirklich und das stimmt mich sehr nachdenklich. und die damen hatten sehr häufig nen spoiler vor der stirn oder nen bürstenschnitt im nacken^^
30.09.2010 - 22:59 Uhr
sie hat bunte Haare
mehr Rot als Pink
ja und
ihr Hirn ist ewa so groß wie unseres
vieleicht ist sie viel Intelegenter als Wir
30.09.2010 - 22:59 Uhr
Skip
Alex Stuht von Ostseewelle war doch genauso doof ^^

*ups*
30.09.2010 - 23:00 Uhr
Nicklass
@kgo
ja...auch bei studentinnen gibt es farbige haare. gab es und wird es wohl auch immer geben. aber auch da gibts vorurteile die wahr werden

da kannst auf die studienrichtung schon am einlass wetten^^
z.b. stutenkeller^^
30.09.2010 - 23:04 Uhr
Ostseewelle ist ein Fernsehprogramm oder was
30.09.2010 - 23:04 Uhr
Skip
@kgO Vom Schreiben her halte ich Dich für sehr intelligent und lebenserfahren - es ist hier bei Spion durchaus angenehm, einen User, wie Dich zu lesen.
Deinem Profil nach zu urteilen bestätigt sich die Lebenserfahrung und Deine Fotoalben zeugen von einem durchaus kreativem Schalk im Nacken.
Du bist aber häßlich, wie die Merkel. (sorry)
30.09.2010 - 23:17 Uhr
blaubeerauge
@skip: auch auf die gefahr hin, das ich dich enttäuschen muß... du bist nicht der erste, der diese feststellung macht

aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das du dich sehr zurück hälst.... wieso denn bloß?
30.09.2010 - 23:19 Uhr
Skip
Inwiefern halte ich mich zurück ??? Ich bin offen und direkt.
30.09.2010 - 23:22 Uhr
Nicklass
an welchem punkt genau hält er sich zurück? das interessiert mich
30.09.2010 - 23:25 Uhr
blaubeerauge
du hast anhand eines bilder ne einschätzung über ne frau abgegeben.. bei mir kannst du noch dazu in mein profil sehen... da hätt ich schon weit mehr erwartet...

übrigens weiß ich jetzt endlich, warum es mit der frau typ a, b, c etc. bisher nicht geklappt hat. ich bin hässlich. ob das für ne schönheits-op auf grund seelischer grausamkeit reicht? @skip: darf ich deine aussage beim mdk vorlegen, falls mein antrag allein nicht ausreicht?
30.09.2010 - 23:29 Uhr
Skip
@kgO Die Einschätzung beruhte nicht aufgrund eines Bildes - auch wenn Frauen bereits gesagt Fakten gern verdrehen mögen.
Dazu kommt, daß Du die Einschätzung "gefordert" hast.

Demgegenüber steht jetzt Deine Behauptung, daß es bei mir mit Frau Typ a, b (c stand nie zur Debatte) bisher nicht geklappt haben soll ?

Da stell ich doch auch mal die ganz offenen Frage, woran machst Du diese Behauptung fest ?

Häßlichkeit oder diplomatisch, suboptimales Erscheinungsbild liegt im Auge des Betrachters und vielleicht wäre ein z.B. 37er, der gerne selbstgebastelte Metallhalsbänder anlegt, froh, wenn er so eine Frau wie Dich überhaupt haben könnte.
Kein Grund, eine OP zu beantragen.

Aber was zum Geier ist ein "mdk" ?
30.09.2010 - 23:40 Uhr
sahne80
medinzinischer dienst
30.09.2010 - 23:43 Uhr