Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist guter Sex?
Spion-Team
oder du machst dich einfach zum klops, das ist ja deine paradedisziplin..
genau so wie kleine pickelgesichtige pummeljungs die ihren ausgeprägten ödipus komplex nicht auf die reihe kriegen und sich durch flamen und spamen erhoffen etwas aufmerksamkeit zu erhaschen, damit man vielleicht nicht drauf kommt das du nen kleinen schniepel hast, der es bei frauen nicht bringt, in deinem leben versagst weil dir die frauen weglaufen und den seine kinder nur anrufen um nach dem unterhalt zu fragen..
vielleicht hatte deine mutter spaß daran dich als kind vom wickeltisch fallen zu lassen, vielleicht nutzt dein chef dich für überstunden und drecksarbeiten aus und übergeht dich mit hämischem gelächter bei beförderungen, vielleicht bist du im "absolute beginner forum" besser aufgehoben, vielleicht stört dich deine männerbrust oder dir sitz einfach n furz quer..
ich weiß es nicht..
ich frage mich nur wie man so konsequent bescheuert sein kann um sich ohne bild mit immer neuen profilen zu profilieren (welch wortspiel^^)
und dann wie ein weichei den nächsten mod anschreiben und sich bei ihm ausheulen das das profil gelöscht wurde.. dazu noch ein par radikale vorwürfe in richtung "nazidiktatur des spionteams" und eine perfekt inszenierte irrationale gesprächsführung und fertig ist der forenbernd..

scheiße kann stinken, was kannst du?
01.10.2010 - 23:35 Uhr
Skip
Habt ihr n Oettinger zusammen getrunken ?
01.10.2010 - 23:38 Uhr
Spion-Team
ich trinke nur qualitätsbier aus bremen
01.10.2010 - 23:39 Uhr
Skip
Qualitätsbier kommt ausschließlich aus dem Osten - speziell aus dem Harz (1)
01.10.2010 - 23:40 Uhr
MountVentoux
etwa bier aus grünen flaschen? kaui, du bist kein echter ossi^^

@skip, von hasseröder bekomm ich immer sodbrennen, woran liegt das?
01.10.2010 - 23:44 Uhr
Spion-Team
nee, ich trinke erstens nur bier aus grünen flaschen, und zweitens untestütze ich den deutschen finanzier der rostocker bier groß gemacht hat (bevor es eigenständig ganz klein wurde) und dann vom holländischen usa exporteur seinerseits aufgekauft wurde

bei bier hab ich starke assoziationen zu sex, um mal beim thema zu bleiben
01.10.2010 - 23:45 Uhr
Spion-Team
nee ossi bier ist mir zu lasch, ich bin een nordisch jung und brauchet herb
01.10.2010 - 23:45 Uhr
50, Stralsund
Oettingen liegt im Harz ??????
01.10.2010 - 23:46 Uhr
MountVentoux
ich denk oettinger ist in brüssel?
01.10.2010 - 23:46 Uhr
Skip
wie kommst Du jetzt darauf ?
Kein Mann mehr, der Bier trinkt ?
01.10.2010 - 23:47 Uhr
MountVentoux
mein vater hat früher im konsum immer die grünen flaschen aussortiert... die wollte zu DDRzeiten niemand kaufen
01.10.2010 - 23:48 Uhr
Spion-Team
also wenn dann richtiges tschechenbier.. irgendwas mit 14-18% stammwürze, was dann zwar sehr dunkel, aber auch wieder sehr malzig und herb schmeckt..
ich habs einfach über mit wischi waschi bier.. ich will nach zwei bier, drei tage aus der fresse stinken können ^^
01.10.2010 - 23:50 Uhr
Spion-Team
kompromiss: lübzer!
01.10.2010 - 23:50 Uhr
Skip
warum das so war, kann Dir aber heute auch keiner mehr erklären @Hanseat, aber es war wirklich so. Angeblich, weil das Helle (0,52 Pf) in grünen Flaschen eher schlecht wurde.

Was soll´s - bei mir gab es Berliner Pilsner (1,28 Mark) oder unter der Hand das Export aus der Strahlauer Brauerei
01.10.2010 - 23:51 Uhr
Spion-Team
na wenn schon berliner bier, dann j wohl n schulte
01.10.2010 - 23:52 Uhr
MountVentoux
die grünen flaschen wollte keiner haben, weils das bier irgendwie schlechter geschmeckt haben soll, wurde mir jedenfalls schon oft erzählt...
01.10.2010 - 23:53 Uhr
Spion-Team
ich hab mich in meiner jugend kreiswärts durch deutschlands bierkarte gesoffen.. das einzige woran ich hängen blieb, war becks.. mag sein das ich dat olle schiff so toll fand, oder die geschichte der bremer stadtmusikanten.. mag sein dass ich mitleid hab und der stadt wenigstens ein gutes abgewinnen möchte..
es ist halt jeschmackssache nisch wahr?
01.10.2010 - 23:57 Uhr
mit 5 jaren????????????????????????????????????
becks in der DDR aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaa
01.10.2010 - 23:58 Uhr
spesschelossi wa
01.10.2010 - 23:59 Uhr
Spion-Team
geh kacken du pfosten
02.10.2010 - 0:01 Uhr