glaub ich nicht @ clarins...manchmal brauch man jemanden anderes um zu erkennen, dass da nix läuft und nie was laufen wird und denn entliebt man sich auch schnell wieder...
27.03.2007 - 13:23 Uhr
armand
ich denke das sonne ganz glücklich ist mit ihren neuen partner. der alte ist raus. vergeigt.
also kommt nur ein dreier in frage.
27.03.2007 - 13:24 Uhr
Sinister Bleeding
nein....meistens will man nach all der zeit wissen, warum man so verschossen war und holt sich endlich , was man die ganze zeit wollte @kati
du musst ja schonmal hoffnungslos verliebt gewesen sein wa....
27.03.2007 - 13:30 Uhr
armand
wir männer sind ja so furchbar anders als die frauen.
wenn wir sie erst im bett hatten würden wir sie am liebsten sofort ausm haus werfen.
aber nein, sie will ja noch kaffee saufen und brötchen futtern.
so bist DU armand..beziehe deine kranke art bitte nicht immer auf alle ^^
27.03.2007 - 13:32 Uhr
Clarins
Oh ja ich hatte mal eine, die war so dämlich und lief mit der Semmel beim aufschneiden in der hand durch die ganze Wohnung.... Ich fragte Sie ob Sie Gretel sei und sich deshalb eine Brotspur legte!!!
27.03.2007 - 13:33 Uhr
armand
und dann rufen sie den ganzen tag an und stellen blöde fragen. und DU willst einfach nur deine ruhe haben. ich habs mir angewöhnt den trullas immer die nummer vom tierheim zu geben. wenn se unbedingt nen freund brauchen...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.