Finde dich mit ab, neu werden sie nicht mehr. Ich weiß ja nicht was das für Möbel sind, entweder du lebst mit den Schaden oder sägst es ab und machst ein neuen Sockel ran.
16.04.2007 - 17:12 Uhr
Skip
Salz gibt Flecken, Nimm den Miefquirl und laß Dir Zeit damit ...
16.04.2007 - 17:13 Uhr
nicklass
salz???
du willst deiner anbauwand wohl den rest geben wa?
die einzige chance ist der föhn. dir schimmelt das holz ansonsten unterm arsch weg...
also das mit dem pressen, geht schon mal nicht, das kannst höchstens versuchen die aufgequollenen seiten ein wenig (einzudrücken) und ansonsten hast du eigentlich nur die möglichkeit, das holz mit lüftern zu trocknen, unfug ist auf jeden fall das in irgendwelche mischungen zu stellen... ausserdem würd ich dir gar nicht emfehlen das so schnell wie möglich zu trocknen, denn bekommst wellen im furnier.... die du sohl wohl auch bekommst aber mit langsamen trocknen "hoffentlich" nicht so doll...
16.04.2007 - 18:05 Uhr
Zicke2810
@disso : ansonsten frag mal : Der_eddy
bei dem weiß ich, das er beruflich viel mit holz arbeitet.der weiß vll n tipp
Rob hat auch mit Holz zu tun, der bekommt ständig ne Latte...
16.04.2007 - 18:33 Uhr
sonnenblumemv
kennst du jemand der nen elektrischen raumentfeuchter hat. hatte mal mit meiner waschmaschine meine wohnung unter wasser gesetzt und in einer woche ne ganze menge wasser rausgeholt. da wirst bis mittwoch doch das wasser aus den möbeln rauskriegen wenn das ding ununterbrochen läuft. sonst gibts bei kloppi oder schlecker sonne entfeuchter mit salz drin. das salz saugt das wasser auf oder so. kauf dir jede menge davon und stell sie vor den schränken hin dann wird auch das wasser rausgesaugt. brauchst nichtmal zu hause sein dafür.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Ist der 1. Mai als Feiertag zum 'Tag der Arbeit' noch zeitgemäß?