ja bin ich, und da ich wegen der zweideutigen Texte hier bei MV seit dem 16.04.2007 dein Handy überwache ( Ich weiß, Verfassungsschutz, aber der ist bekanntlicherweise dem Staat egal), kannst auch gleich zugeben wer du bist.
über nen GPS sniper...ist ein Telefon erstmal fixiert, brauchst du nur den Standort beobachten, an dem sich das Telefon am längsten ( auf ne Woche gesehen ) befindet beobachten. Ein Rufnummernwechsel bringt da mall NULL
25.01.2010 - 23:16 Uhr
SumDeus
25.01.2010 - 23:18 Uhr
SumDeus
kannst du mir auch sagen ob die alte, bei der ich jetzt am we gepennt habe, gut aussah.. ich weiß es nämlich nich mehr
Habe ich vor Jahren gelesen und werde es demnächst nochmal, wenn ich mit dem bisher blöden Buch fertig bin, welches ich gerade lese.^^
26.01.2010 - 12:30 Uhr
Talisman
monika b
ich bin nicht mehr eure tochter
trudi chase
aufschrei
beides schwere kost - missbrauchsbiographien
26.01.2010 - 16:13 Uhr
Heavenly
Das sind alles bestimmt sehr gute, aber traurige Bücher
und haben sicher auch einem wahren Kern!
Aber ich brauche jetzt etwas leichtes, damit ich abschalten kann, denn schwere Gedanken habe im Moment genug!
Schmitz Katze wäre so eins, aber das kenne ich leider schon, hat aber auch einen wahren Kern, wenn ich seine Katze mit meiner Katze vergleiche!
Das Buch heißt,, Hunde habe Herrchen, Katzen Personal,,
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.