naja from dusk till dawn fand ich echt scheiße und kill bill fand ich auch blöd und pulp fiction fand ich ok aber nich so toll wie alle immer sagen, natural born killers fand ich von allen seinen filmen am besten, der rest ist schrott, find ich jedenfalls^^
mhh das ansichts sache, bei mir ist es genau umgedreht, denn in natural born killers, ist mir zu mainstream und nur in den anderen filmen sieht man den einzigartigen quentin stiel
ist dort zwar nicht aufgeführt aber ich glaub bei spykids hatte er auch die finger mit drinne, das zwar nen geheimdienst film, aber echt unter aller sau..
lol spykids.....ich hab gesagt realistische filme, er hat laut filomgraphie auch bei alias mit gewirkt, aber das ist auch kein realistischer geheimdienst film, wobei es gibt sowieso nur wenige gute und realistische leider^^
16.06.2007 - 17:31 Uhr
DenkenTutWeh
vorbilder braucht man nicht, bilder hängt man auf...
16.06.2007 - 17:32 Uhr
kerisch
wie wärs mit "der Transporter"? zwar kein richtiger geheimdienstfilm, aber so grottenschlecht, dass man in nur sieht um abzufeiern
wieso, ich fand den gut ob der nun realistisch ist oder nicht, ich schau mir nen film an um unterhalten zu werden, und nicht zu rätseln ob das sinn macht oder nicht... und sinn in filmen, radio und vor allem wie vor kurzem gerade wieder bewiesen mit g8 in nachrichten medien, zu suchen ist glaub ich nicht der rede wert sich darüber zu unterhalten...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.