Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Welpenspielstunde gesucht
Talisman
jaja aus kuscheltierchen werden kampfhunde
meiner kämpft auch den ganzen tag - um streicheleinheiten und leckerlies...
04.09.2008 - 9:59 Uhr
Spion-Team
Ach, ich finde es nicht schlimm, wenn ein Wachhund Fremden gegenüber eher gefährlich wirkt... er muss auf die Familie hören und das reicht. Dafür isses ein Wachhund. Und wer unbefugt ein Grundstück betritt, auf dem sich ein Hund befindet, der sollte ruhig auch gebissen werden.
04.09.2008 - 10:01 Uhr
Talisman
solche grundstücke betritt man nicht...
04.09.2008 - 10:20 Uhr
Nicklass
@jule
das muß man aber von 2 seiten betrachten! die nachbarn meiner eltern hatten mal einen sehr giftigen schäferhund.
wenn fußgänger am grundstück vorbeigegangen sind dann ist der hund sofort losgegangen und ist wie ein irrer gegen den zaun gesprungen mit fletschenden zähnen.
eines tages radelte mal ein kleines mädchen vorbei, der hund kam angerannt, grunzte wie ne bestie und sprang gegen den zaun und das kleine mädchen stürzte weil es sich erschrocken hatte.
die kleine hatte schwere gesichtsverletzungen und schlug sich paar zähne aus.
was da los war, kann man sich vorstellen...
05.09.2008 - 22:42 Uhr
derlimburger
erziehung sollte jeder hund haben - egal wie gross oder klein - wenn ich die ganzen alten mütterchen sehe die sich von ihren kleinen, überfütterten, nicht ausgelasteten rattenjägern durch den park zerren lassen und den hund nie von der leine lassen weil "... der kleine ..... sonst wegläuft ... " dann wird mir regelmässig übel
06.09.2008 - 8:48 Uhr
Spion-Team
@Nicklass: Ja, dann ist dieser Hund aber allgemein ziemlich aggressiv wie´s scheint.
Bei uns im Nachbardorf hatten welche früher immer so´n kleinen Wadenbeißer, der auch gerne mal unter´m Zaun durch kam, wenn wir als Kinder mit dem Rad lang gefahren sind.... na ja, irgendwann hatten wir dann mal´n Stock dabei...
07.09.2008 - 14:43 Uhr
Talisman
dem limburger zustimmt
bei uns laufen auch ausreichend von diesen "letzten kindern" rum denen bewegung und erziehung guttun würden.
der will nur spielen...
08.09.2008 - 10:01 Uhr
blumenvase
meiner will auch nur spielen)
10.09.2008 - 5:50 Uhr
Talisman
garnicht wahr - der ist nur selten auf sendung und wenn ich ihn dann mal sehe will er sich grad ausruhen... )
10.09.2008 - 10:11 Uhr
blumenvase
ich seh in immer^^
10.09.2008 - 19:09 Uhr
Talisman
im moment ist er grad offline...
11.09.2008 - 12:15 Uhr