Soa - is Luft endlich raus ?
Dann mal kurz durchatmen, nach oben schauen & wieder an etwas positives denken..
Das die Betreiber der Mv-Media-GmbH oder wat weeß ické, Kohle machen wollen ist doch eigentlich logisch. Der mv-spion ist eine Internetseite, welche auf Profit ausgelegt ist - allein durch die Werbeeinnahmen würde ich hier auf gute 20.000Euronen umsatzstarke Einnahmen tippen, von den Nebengeschäften ganz zu schweigen.
Die Art&weise, wie sich ein Unternehmen profit-profiliert ist Sache der Geschäftsführung & nach der Mauer auch endlich halbweg´s frei von bestimmten Zwängen. Hier wird von der Geschäftsführung - in meinen Augen - der Zwang des Mainstream´s aber gewaltig unterschätzt. Denn die anfängliche Idee einer "freien" Community-Plattform aus MV wurde zweck´s Quartal´szahlen und schnellem Gewinn da dann auch schnell über Bort geworfen. Man hat sich hier sozusagen aus anderen Community´s kopiert & die eigenen Ideen Stück für Stück vergessen...
Jetzt aber drauf rum zu hacken macht das Fett auch nich geschmeidiger. Nen anregenden Denkzettel, das ham sich die Leute hinter dem Spion allesamt verdient - ich mit eingeschlossen..