jap hat quddel mir ebend schon nahegelegt..solang man auf safari vertraut kann man also gar nüschts machen oder wie? das kann doch nich sein.....für firefox wird sich mein cheffe nicht begeistern lassen:'
20.06.2007 - 13:45 Uhr
nicklass
und wie kann ich auf einfachste weise, bilder kleiner machen um sie ins fotoalbum zu loaden?
irgendein gratis download zu empfehlen?
20.06.2007 - 13:46 Uhr
babe0702
Wie wäre es mit Paint nicklass? Strg+K...lach
20.06.2007 - 13:47 Uhr
nicklass
@jamorl
doch - dein chef wird es einsehen, wenn du ihm mal ausführlich schilderst wo dein kleines problemchen ist ))
LIEH
Wenn Du das neue Microsoft Office hast geht es damit
Tanzmaus
@nicklass: lad dir das programm downsizer runter, is kostenlos und ganz einfach zu bedienen. da kann man auf einmal viele bilder gleichzeitig kleiner machen.
jap nicklass, ich werd ihm auf die nase zu binden, dass ich auf arbeit nichts besseres zu tun hab als bilder im spion hochzuloaden und er somit bitte so freundlich sein sollte und sich umgehend firefox organisiert..
mischka und tanzi moderator da hab ich naber in den letzten tagen was verpasst ;-}
20.06.2007 - 14:42 Uhr
QuDDel
Wir werden die Moderatorenaufgaben Stück für Stück auf die Community verteilen, wir werden in Zukunft keine Zeit dafür haben, wenn wir euch weiterhin hochwertige und professionelle Spion-Dienste anbieten möchten.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte mehr in erneuerbare Energien investiert werden?